Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Speisenauswahl nicht 5 Sternen entsprechend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes angenehmes Hotel, keines dieser Massenabfertigungen, aber leider die Speisenauswahl sehr ! begrenzt. Ein Buffet kann man das sicher nicht nennen was da geboten wird. Auch Geschmacklich leider nicht ensprechend, alles andere 5 Sternen, Hauptrestaurant 2 bis 3 Sterne, A La Carte Restaurant ok


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Ihre Kommenrtrare über die Speisenauswahl werden schon vom Hotelmanagement umgekümmert. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager