Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard & Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, guter Service, tolle Mitarbeiter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte weitläufige Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große moderne Zimmer. Tolle Betten. Großzügiges Bad. Gute Klimaanlage. Wasserkocher auf dem Zimmer. Zimmer oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All inklusiv Verpflegung war sehr Abwechlungsreich. Haben immer was um Essen gefunden. Getränke immer ausreichend verfügbar. Atmosphäre in Restaurant etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel ist vorbildlich. Alle Mitarbeiter sind sehr gäste orientiert geschult. Sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden zeitnah bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage zum Strand. Schopping und Einkaufsmöglichkeiten könnten besser sein. Die Fahrt nach Hurghada per Taxi und Bus sind zu teuer. Für 4 Personen für 5 Stunden 46,00 €. Das Angebot vom Hotel für 3 Stunden ( mit Hin - / und Rückfahrt ca. 1 Stunde ) pro Person 6 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super. Liegen am Strand ausreichend verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard & Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager