Wir sind Stammgäste und waren jetzt im Oktober 2017 bereits zum fünften Mal da. Bisher waren wir mehr als zufrieden, diesmal allerdings haperte es an mehrere Stellen. Wir hatten im Mai für Anfang Oktober gebucht, also alles andere als "last minute" - einen Tag vor Ankunft rief man uns an und teilte uns mit, dass das von uns gebuchte Apartment in der ersten Nacht nicht frei sei, wir hatten 2 Schlafzimmer und direkten Meerblick gebucht. Wir kamen an und waren echt mega enttäuscht: das Miniapartment lag ebenerdig, einer von uns beiden musste im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, die Küchenzeile war miniklein und von Sauberkeit konnte auch keine Rede sein. Am 2ten Tag konnten wir dann umziehen und bekamen zumindest ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, wie gebucht, leider war der Meerblick nicht wirklich vorhanden. Wir bekamen schließlich einen Teil des Reisepreises erstattet. Man redete sich darauf hinaus, dass das Buchungssystem offenbar nicht funktioniert hatte; außerdem informierte man uns auch nicht über die Tatsache, dass die Reception mittlerweile außerhalb des Apartmentkomplexes im nahe gelegenen Ort lag. Alles in allem waren wir diesmal eher nicht so zufrieden, auch wenn die Anlage für sich natürlich wunderschön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |