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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ärger nach Reiseabbruch mit Oliva Camping
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren in einem Mobilhome Premium. Große Terasse, viel Raum, nah am Meer und den Pools. Hatten zu dem HP in einem der Hotels. War auch ok


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten Reise wegen Krankheit nach 2 Tagen abbrechen. Reiseabbruchversicherung wollte Bestätigung seitens Oliva über den Zeitraum unseres Aufenthaltes, und ob wir eine Rückzahlung erhalten. Habe mehrfach bei Oliva angefragt, und um ein kurze Bescheinigung gebeten. Auf keine Mail wurde reagiert, was für uns einen Schaden von knapp 3000Euro (abzüglich der 2 Tage) bedeutet, da die Versicherung nicht zahlt, wenn wir die Auskunft nicht bekommen. Dabei ist die Unterkunft vertraglich verpflichtet, relevante Informationen bereitzustellen, insbesondere im Zusammenhang mit der erbrachten Leistung. Kein Service, kein Entgegenkommen, den vollen Betrag für 2 Tage kassiert, alles andere ist ja nicht deren Sache. Sehr ärgerlich, müssen jetzt die Bescheinigung einklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Reise aufgrund einer Erkrankung abgebrochen werden musste und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten mit Ihrer Reiseversicherung hatten. Wir verstehen Ihren Ärger und die schwierige Situation, in der Sie sich befanden. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste selbstverständlich bei der Bereitstellung notwendiger Unterlagen unterstützen. Es ist keineswegs unsere Absicht, Anfragen unbeantwortet zu lassen. Sollte es in Ihrem Fall zu Verzögerungen oder einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden den Vorgang intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation künftig reibungslos funktioniert und Gäste die benötigten Bestätigungen zeitnah erhalten. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung des Mobilheims Premium sowie die Lage und die Hotelverpflegung zugesagt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren (Reservation/Guest Relations), damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager