Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider war das der letzte Urlaub in Rabac
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 1 Jahr vorher gebucht mit der Bitte um 2 Mobilhomes ( Wir waren 2 Paare) in Meer nähe. Dies war leider nicht der Fall. Wir bekamen 2 genau am anderen Ende, Nähe der Rezeption. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir dann 1 Tag später 1 gemeinsames bekommen. Dieses war zwar eines von den Neueren, aber die Ausstattung eine Katastrophe. Nur 3 Gabeln, die Kaffeemaschine ging überhaupt nicht, keine Handtücher und nur 2 grosse Töpfe und der Stöpsel vom Spülbecken fehlte auch. Einigen Damen an der Rezeption merkt man die lustlosigkeit richtig an, aber positiv Hervorzuheben ist die Chefin. Sie war sofort bemüht uns zu helfen und immer freundlich und nett. Der Eindruck generell ist eher nur 2 Sterne wert, da die Sauberkeit am Strand und auf den Wegen zu wünschen übrig lässt. Schade, da wir schon öfter da waren und es aber von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Dies war definitiv der letzte Urlaub in Rabac.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Nur aufgrund der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Chefin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Sterne gibt es nur für die Lage des Campingplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage wunderschoen befunden haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen das Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Chefin loben, es tut uns leid, dass Sie mit das Essen und Service nicht zufrieden waren. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management