Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man fühlt sich nicht willkommen oder wohl. Mobile Homes unsauber und in schlechten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Der freundliche und hilfsbereite Umgang mit unseren Gästen hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern sehr, dass Sie einen gegenteiligen Eindruck hatten. Auch der Zustand und die Sauberkeit unserer Mobile Homes entsprechen normalerweise hohen Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte intern sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir mehr über Ihren Aufenthalt erfahren und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager


