Die Kaverner- Bucht traumhaft Erholung pur. Hotels kann ich nicht bewerten wenn man jedoch mit den Leuten ins Gespräch kommt auch hier einige Kritikpunkte. Für uns kommt so ein Glamping Urlaub nicht mehr in Frage da wir für Frühstück und Abendessen jeden Tag durch den ganzen Campingplatz marschieren durften.... Man fühlte sich wie ein Gast zweiter Klasse und so wurde man auch behandelt beim Abendessen und Frühstück gab es nur das alles notdürftige außer es blieb von den Hotelgästen etwas übrig bekamen dies die Camper auch.....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommen, quietschende Türen, sehr hartes Bett Überzüge tlw. sehr schmutzig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
2Klassen Gastronomie man fühlte sich nicht willkommen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich haben keinen Spaß an der Arbeit
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Wunderschöne Bucht, Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Sehr voll da fast keine Alternative geboten wird
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Alles außerhalb der Anlage ansehen dort sind die Leute freundlich und hilfsbereit.... Man benötigt hierfür jedoch ein Auto
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tanken da wir viel außerhalb der Anlage gemacht haben. Da innerhalb der Anlage die Preise fast das doppelte waren, egal ob Essen oder Aktivitäten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario Josef, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie sich beim Frühstück und Abendessen nicht willkommen gefühlt haben und dass die Ausstattung und der Service nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management