- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht, wo all die positiven Bewertungen herkommen! Das Hotel besteht aus drei Teilen, Haupthaus mit Reception & Restaurant, Seitenteil und im letzten Jahr wurde das gegenüberliegende Hotel gekauft, welches über einen Gartenweg zu erreichen ist. Gästestruktur: Engländer, Italiener, Russen & Deutsche jeglichen Alters. Wir hatten All inklusive gebucht. Zimmer wurden regelmässig und ordentlich geputzt. Es gab immer frische Handtücher, die nicht mit an den pool genommen werden durften. Kontrolle durch Hausdame. Zwei saubere kleine Pools, wobei der im hinteren Bereich der schönere -unsere Meinung- war!
Hatten ein Superior Zimmer, welches neu ausgestattet war. Für drei Personen ausreichend. Großes Flat TV mit zwei deutschen Programmen. ZDF & RTL. neue KLimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Neskaffee
1 Restaurant, 2 Poolbars, Das Essen war katastrophal!!!! Es war unser erster und auch letzter All inkl. Urlaub. So ein Essen ist mir in meinem ganzen Leben -und ich bin viel um die Welt gereist- nicht unter gekommen. Einen Küchenstil konnte ich nicht erkennen. Frühstücksbuffett: rausam. Ein Toaster für über 100 Leute. Schlagestehen am den Getränkeautomaten, Toaster, Omelettebrater. Obst gab es gar nicht -außer aus der Dose. Nachtisch war immer roter, gelber, grüner Wackelpudding mit Obst aus der Dose vom Frühstück. Gelegentlich gab es mal einen Milchreis oder Griespudding. Salatbuffet: Tomate, Gurke, Zwiebeln, Oliven, Tzaziki -der war lecker-, und gelegentlich grüner Salat mit Thunfisch. Warme Mahlzeiten haben wir nach zwei Tagen nur gelegentlich zu uns genommen. Sind essen gegangen. Alles sehr lieblos, ohne deko. Hat etwas von schlechtem Kantieneessen. In der zweiten Woche war es so voll, dass man Schlange stehen musste um einen Platz bei allen Mahlzeiten zu bekommen.
Das Hotelteam ist sehr freundlich. Nochmals ein großes Danke schön an Esther von der Rezeption, die sich all unseren Problemen angenommen hat und uns ein schönes neues Superior Zimmer nach der ersten Nacht gegeben hat. Unser erstes Zimmer hatte hinter dem Bett schwarzen Schimmel. Der Zimmerreinigung war ordentlich, immer frische Handtücher. Allle sprechen ein hervorragendes Englisch!
Wir hatten einen Transferzeit von 2 Std. Bushaltestelle vor der Türe. Busplan gibt es an der Rezeption. Strand zu Fuß 5 Minuten. Der Strand ist allerdings sehr dreckig und mit großen & kleinen Steinen versehen. Strandschuhe sind nötig. Dort gibt es einen Supermarkt für das Nötigste. Strandschuhe sind dort billiger als in Deutschland. Eine Bucht weiter ist ein Sanstrand -Gleestra Beach- . Sehr schön gelegen mit Strandtaverne, Duschen und Wlan für 3,- den ganzen Tag. Kostenpunkt für zwei Liegen & Schirm 8,- Euro. Die zahlt man aber überall auf der Insel. Zu Fuß benötigt man 1 Std., was bei den Augusttemeraturen fasst unmöglich ist. Mit dem Auto dauert der Weg 5 Minuten. lardos selber ist zu Fuß in 20-30 Minuten zu erreichen. Dort gibt es Tavernen, Obstladen, Metzger, Supermarkt. Grundsätzlich liegt das Hotel so, dass ein Leihwagen benötigt wird, um die wenigen schönen Ecken der Insel zu erkunden. Nightlife gibt es in Lardos Beach, welches wir nicht in Anspruch genommen haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die liegen am pool wurden jeden morgen gereinigt. Da das Hotel nicht am Strand liegt hat man dort keine Liegen. kann dort aber welche mieten. Animation gibt es nicht. Wussten wir vorher, war aber auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |