Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Odysee die wir so schnell nicht vergessen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir kamen nachts um 1:30 im Hotel an, der nicht deutsch sprechende Portier nahm schon zu unesrer Verwunderung die Hotelgutscheine nicht entgegen, sondern gab uns zu verstehen, dass das Taxi gleich kommen wird. Dieses brachte uns dann in ca 3km Entfernung zum Hote Bel Marel, welches angeblich dem gleichen Besitzer gehört. Das uns dort zugewiesene Zimmer mit war in einem katastrophalen Zustand, so etwas ist uns noch nicht vorgekommen. Ich bezeichnete es als Ziegenstall. Sogleich am nächsten Tag nahm ich Kontakt mit dem Reiseveranstalter Alltours vor Ort auf mit der Forderung, uns sofort ein anderes Hotel zuzuweisen oder den Rückflug zu organisieren. Die Hilfe kam dann auch sofort, drei Stunden später konnten wir es uns in einem anderen sauberen Hotel gemütlich machen. Wie wir von anderen Gästen im Oliv Garden erfahren konnten, wird dieses Hotel bewusst überbucht und die überzähligen Gäste in eben diesen Schuppen ausgelagert. Nach Aussage dieser Gäste, waren auch das Angebot und die Qualität der Speisen sehr schlecht, darüber konnte ich mich am Frühstücksbüffet im Oliv Garden sowie im Bel Mare überzeugen. Gerne verzichtete ich auf das Frühstück. Wenn ich an die Ankunft und die Eindrücke in den Hotels denke, bekomm ich im nachhinein noch Albträume. Ich habe Alltours gebeten, sich den Laden und die Situation vor Ort anzuschauen, wenn sie sich nicht noch mehr Urlauber vergraulen wollen. Positiv ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe duch Alltours vor Ort, hier Frau W. zu erwähnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2