Manuela (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, schön zum entspannen

Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel. Die Zimmer und alles Andere war sehr sauber, ich war auf Grund mancher Bewertungen angenehm überrascht. Wir hatten All inklusive gebucht und das
Essen war immer sehr gut und eine große Auswahl gab es auch immer. Das einzige was nicht so gut war, war das Frühstück, es war doch sehr auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet und der Kaffee deswegen entsprechend dünn. Die Gäste waren vorwiegend Engländer, anscheinend hat sich dieses Hotel bei den Deutschen noch nicht herum gesprochen. Vom Alter her war es gut gemischt, Familien, Paare und Grosseltern mit Enkeln. Wir fanden das perfekt. Auch wenn manche Urlauber sich daran stören, aus Plastikbechern zu trinken, wir fanden es nicht schlimm und es waren auch keine Einwegbecher! Ein besonders großes Lob noch an das Personal, das war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da werden wir das Hotel wieder buchen.
Manuela H.

Zum Strand sind es da. 850 m zu laufen, der nächste Ort, Lardos ist Carl. 2 km entfernt und zu Fuß gut zu erreichen, Lardos ist ein schönes griechisches Dorf. Der Strand ist sauber, die Sonnenschirme und Liegen günstig zu mieten

Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß, ein kleiner Fernseher sogar mit deutschem Programm ist vorhanden ebenso ein Wasserkocher und Telefon. Bad und Toilette sind auch ausreichend groß und sauber es gab täglich frische Handtücher

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvor kommend. Englischbuch die Hauptsprache, was aber kein Problem darstellt und eine Mitarbwiterin könnte sehr gut Deutsch.

Es gibt nur einen Speisesaal, was auch völlig ausreichend ist da die Essenzeiten sehr großzügig sind. Das Essen war immer gut, das Frühstück leider sehr Englisch mit dünnem Kaffee. Im Speisesaal war es immer sehr sauber.

Nachmittag immer Animation am Pool und fast jeden Abend irgendeine Show . Der Pool war sehr sauber und es waren ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manuela