Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten. Bedingt empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel Licht aber auch einige Schatten. Es sollten einige Dinge verbessert werden um eine Besserung Bewertung zu erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Anreise bekamen wir fälschlicherweise ein Studio zugewiesen anstatt Apartment. Das Studio war in meinen Augen nur bedingt empfehlenswert weil das Bad in einem schlechten Zustand war. Spiegel, Duschkopf korrodiert bzw. an Badewanne Silikon Abdichtung schwarz (sehr wahrscheinlich Stockflecken), WC war mit Rissen durchsetzt am Sockel. Wir bekamen dann nach 3 Tagen unser Apartment und hier war der Lichtblick. Neues Bad und neuere Einrichtung. Dieses Apartment war empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inclusive war mich eher eine light Version. Ging von 12:30 bis 22:30 im Bezug auf alk. Getränke was für uns kein Problem war. Kaffee bekam man nur wenn auch der Speiseraum offen war. Und der war grundsätzlich zwischen den verschieden Essenszeiten zu. An der Bar bekam man dann nur Eiskaffee und der musste bezahlt werden. Frühstück war fur uns knapp ausreichend. Es gibt grundsätzlich keine Brötchen. 2 verschiedene Weißbrotarten und Toast und das 13 Tage lang. No go. Hier muß das Hotel unbedingt tätig werden. Bei anderen Hotels in der Umgebung ist das möglich warum nicht in diesem Hotel. Es gab nur eine Sorte Wurst (Kochschinken) und Käse 13 Tage lang. Pommes zum Frühstück ist bei uns no go. Obst wurde nur minimal zur Verfügung gestellt und bestand überwiegend aus Melonen ab und zu Orangenstücke und Weintrauben in begrenzter Menge sowie 1 x Nektarinenstücke. Snacks am Nachmittag für ca. eine halbe Stunde war enttäuschend. Plätzchen (Cookies) in heller oder dunkler Farbe, eckig oder rund das war es. Unter Snacks verstehe ich doch ein bisschen mehr und auch mehr Abwechslung. Zum Mittagessen können wir nichts sagen da wir bis auf 1 x nicht teilnahmen weil wir ständig unterwegs waren. Abendessen war von der Auswahl ausreichend, schätze das Mittagessen auch, und für mich sehr schmackhaft. Fazit für uns: Frühstück und Snacks müssten verbessert werden.


    Service
  • Gut
  • Wir fühlen uns beim Personal gut aufgehoben und wurden teilweise fast familär behandelt. Selten so viele freundliche Menschen im Servicebereich angetroffen wie hier. Angefangen vom 1. und 2. Chef bis zu dem Reinigungspersonal, Barkeeper oder Rezeption. Manchmal hatte man aber das Gefühl es fehlt an Personal. Das konnte aber auch daran liegen das am 15.10.2017 das Hotel schließt (Saison bedingt) bis zum Mai.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell am Strand und im Zentrum. Je nach Gangart zwischen 8-10 Minuten. Hotel liegt an einem Bergzug was mir persönlich gefallen hat. Weniger schön die Bauruine neben dem Hotel im Bereich Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Pool, Montags griechischer Abend und einige elektronischen Spielgeräte war nichts vorhanden. Das hat uns aber nicht gestört da wir tagsüber entweder an der Beach oder on the road waren. An kulturellen Dingen kann man viel erleben und besichtigen. Das kann man in den Info-broschüren der jeweiligen Veranstalter im Hotel erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13