- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unterschiedliche Gäste, Familien, Rentner, aber auch junge Paare. Nationalitäten Engländer, Russen, Deutsche. Bunt gemischt, aber keinerlei schlechte Erfahrung. Halbpension. Leider kein freies Wlan. Pro Sunde 4 Euro an Terminals in der ersten Etage. Aber an der Sportsbar die Straße runter gibts nen Hotspot. Alltours bietet täglich trips an. segelturn würde ich empfhehlen. man kann aber auch prima auf eigene faust die insel erkunden. mietwagen sind recht günstig.
Gute Ausstattung, großzügige Sclafgelegenheit und Bad inkl. Fön. Wichtig für die holde Weiblichkeit. kleiner flachbildschirm, 2 deutsche programme. zdf und rtl 2. nicht unbedingt die favs..
1 Bar an der Lobby, Poolbar und auf der 8. Etage. Verdursten tut man nicht. Frühstück ist sehr englisch, also nicht so mein fall. aber irgendwas findet man immer. Abendessen ist convenience aus ner großküche, aber abwechslungsreich, jeden tag mit anderem motto. das ist absolut ok.
Englisch sollte man können, dann kommt man prima zurecht. Personal war stets hilfbereicht.
Nahe an Rhodos Stadt, mit dem Taxi 10 €. Direkt an der Straße ein paar schöne gesellige Pubs. Sportsbar kann ich sehr empfehlen. Günstige Cocktails für 3 €, oder lecker Mythos Bier. Flughafen 10min entfernt, Rhodos Stadt ebenso. Diskos keine besucht. Das Animationsteam ist sehr gut, jeden Abend Tag gabs Prgramm am Pool oder Abends auf der 8. Etage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nicht so toll, steinig. Bin lieber am Pool geblieben. Hatte stets nette Gesellschaft von süßen zutraulichen Kätzchen, die auch gerne morgens die Liegen besetzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |