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Kalle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Für mich nicht nochmal trotz schönem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer top, alles andere fragwürdig Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Trotz Corona vieles sehr improvisiert. Strand katastrophal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super groß, riesiger Balkon mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühle, kleiner Kühlschrank ohne Inhalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz Corona fragwürdige Essensausgabe: Bûfettform mit Ausgabe: man muss sagen bzw. zeigen was man haben will. Da ist das Problem: man kann das Büfett kaum einsehen, man darf nicht näher als ca. 4-5 m ran. Da erkennt man das Angebot schlecht. Bei dem warmen Bûfett gibt es wenig Auswahl. Es gibt auch a La Karte (3 Gerichte zur Auswahl)


    Service
  • Eher gut
  • Eher mäßig: Zimmerservice alle drei Tage coronabedingt, auf Wunsch öfter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten Transfer ist ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss wissen, dass der Strand fast ausschließlich grob kieselig ist, kaum Sand vorhanden. Badeschuhe erforderlich. Die Liegen sind sowohl am schönen Pool als auch am hoteleigenen Strand schon sehr früh mit Handtücher reserviert, absolute Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Kalle , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie den Charme Ihres geräumigen Zimmers genossen und geschätzt haben. Jedes Detail wurde mit Leidenschaft ausgewählt und jedes Zimmer verdient einen Besuch. Es ist aber sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden.“ Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Restaurant-Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden. Da wir bekannt sind für unseren hochwertigen Restaurant-Dienstleistungen , waren wir überrascht zu hören, dass sie unzufrieden waren. Wegen corona gibt es strenge Anforderungen und Schutzmaßnahmen, die unser Hotel ergreift, um eine gesunde Atmosphäre für alle zu gewährleisten. Wir arbeiten sehr hart daran, alle Einschränkungen und Zwänge von COVID-19 zu verhindern, die die Erfahrung unserer Kunden beeinträchtigen könnten. Im Olympic Palace Hotel bemühen wir uns stets, den hohen Standard der angebotenen Speisen und Getränke und auch des Services aufrechtzuerhalten. Im Anschluss an Ihren Kommentar werde ich mich persönlich darum kümmern, Ihr Anliegen mit dem Restaurant Manager zu sprechen, um sicherzustellen, dass wir ein 5-Sterne-Erlebnis für alle unsere Gäste bieten können. Wir möchten uns aufrichtig für die Fehlinformationen über unseren privaten Strand entschuldigen, es wurde aber auf der Webseite erklärt, dass unser Strand ein Kiesstrand ist. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das Olympic Palace Hotel wieder zu besuchen, und hoffen, Ihnen ein weitaus besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Amel Mannai GR Manager