Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel ,mit netten Personal .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Organisation trotz Corona - Situation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft. Störend war, das sich einige Gäste nicht an den Mindestabstand gehalten haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 25 Minuten. Ausflugsziele waren in der Nähe vorhanden. Der Weg vom Hotel nach Rhodos Stadt betrug zu Fuß 1 Stunde und 20 Minuten am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote wurden von uns nicht wahrgenommen. Die Poolanlage war in Ordnung und wurde auch täglich kontrolliert. Boccia und Dart wurde auch angeboten und von Dani und Stani gut betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela , Vielen Dank für diesen schönen Rückblick auf Ihren Aufenthalt bei uns hier in unserem Resort! Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben . Wir sind begeistert zu wissen, dass Sie jeden Aspekt des Hotels genossen haben und dass Sie einen komfortablen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die Erwähnung unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals. Wir wissen das zu schätzen. Es freut mich besonders zu hören, dass Sie einen so hochwertigen Service erhalten haben und dass das Personal einen solchen Eindruck auf Sie gemacht hat. Besonders freue ich mich über Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres brillanten Teams! Ich werde Ihr wunderbares Feedback weitergeben, denn ich bin sicher, dass sie Ihre Kommentare gerne hören werden. Es freut uns auch zu hören, dass die Hotelrestaurants, das Essen einen solchen Eindruck auf Sie gemacht haben. Da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare gegenüber unseren Teams. Es ist wirklich erfreulich für unser Team zu hören, dass Sie sich „wie zu Hause“ gefühlt haben. Ausserdem sind wir sehr stolz , dass die zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen, die wir zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit getroffen haben, einen Unterschied gemacht haben. Angetrieben von unserem Leitgedanken für Fürsorge und Sorgfalt, haben wir aufgrund der Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 Maßnahmen ergriffen und unsere Arbeitsweise angepasst, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Noch einmal Ich freue mich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen im Olympic Palace Resort Hotel einen großartigen Service bieten konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Amel Mannai GR-Manager