Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel - auch in Coronazeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, sehr gute Umsetzung der Corona Regeln. Lediglich die Aufzugsituation stört und man muss teilweise sehr lange warten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern und gemütliche Betten. Lediglich der Duschkopf könnte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, auch zu Corona Zeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen, der ist allerdings nicht schön. Mit dem Taxi ca 15min bis Rhodos Altstadt und 20min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem olympic Palace Resort zu teilen. Ihre positiven Kommentare erfüllen uns mit Stolz und es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich darauf hinaus unseren Gästen keinen Wunsch offenzulassen und das Wohl unserer Großen und kleinen Gästen ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir eine Vielfalt von Aktivitäten für unsere Gäste sich entspannen können. Besonders haben wir uns über ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der herzliche und persönliche Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir ihre netten Worte mit dem gesamten Team: eine tolle Motivation für uns alle! wir sind stoltz, dass die zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen, die wir zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit getroffen haben, einen Unterschied gemacht haben. Angetrieben von unserem Leitgedanken für Fürsorge und Sorgfalt, haben wir aufgrund der Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 Maßnahmen ergriffen und unsere Arbeitsweise angepasst, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Es freut uns auch zu hören, dass die Hotelrestaurants, das Essen einen solchen Eindruck auf Sie gemacht haben. Da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare gegenüber unseren Teams. Es ist wirklich erfreulich für unser Team zu hören, dass Sie sich „wie zu Hause“ gefühlt haben. Zu guter Letzt, wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben. Wir freuen uns, Sie Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amel Mannai GR Manager