- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In schwierigen Zeiten ein Super-Hotel. Wir sind seit einer Woche Hinrunde fühlen uns gut und sicher aufgehoben. Wir haben Halbpension gebucht, was für uns vollkommen ausreicht, auch weil das Getränkeangebot z.B. am Pool begrenzt ist. Allerdings werden für Nicht AI-Gäste gute Preise aufgerufen,z.B. Cappuccino ca. 4€ oder eine Flasche Mythos-Bier beim Abendessen 5€. Trotzdem ein Haus, was man unbedingt weiterempfehlen kann.
Sehr geräumig mit großem Balkon, auf dem 2 Liegen, Tisch und 2 Stühle bequem hinpassen. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, Aussicht traumhaft. Nachteil ist die stark befahrene Straße, die ein Schlafen bei offener Balkontür erschwert bzw. für empfindliche Menschen unmöglich macht. Obwohl angeblich nur Zimmerreinigung alle drei Tage hatten wir bisher den Zimmerservice täglich. Sehr gute Matratzen, wir schlafen sehr gut hier.
Das Essen ist schmackhaft und in Coronazeiten zwar als Büfett, aber ohne Sebstbedienung. Das Vorspeisen- und Nachspeisenbüfett ist allerdings teilweise schwer einzusehen, da man eine Markierungslinie nicht übertreten darf. Das ist ein großes Manko. Zusätzlich gibt es jeden Abend drei a la carte Gerichte ( Fisch, Fleisch, vegetarisch).
Alle Wünsche wie z.B. zusätzliche Decke wurden sofort erfüllt; auch sonst alle sehr freundlich hier.
In Nähe von Rhodos-Stadt gelegen, Bushaltestelle vor der Tür. Man fährt für 2€/Person oder alternativ 9€ Taxi dorthin. (Bus alle 30 Minuten bis 23 Uhr) Ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es nur einen Kiesstrand mit grobem Kies( von Sand nicht viel zu sehen), allerdings sind alle Liegen frühzeitig reserviert, ebenso am Pool. Es ist sehr ärgerlich gegen ca. 10 Uhr zum Pool oder zum Strand zu kommen und keine freien Liegen zu finden, vor allem wenn die Liegenreservierer dann mal gegen 14-15 Uhr kommen, um ihre Liegen zu benutzen. Aber das ist ja leider in den meisten Hotels so, vor allem wenn aufgrund der Abstandsregel die Liegen weiter auseinander stehen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev & Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/er Detlev , Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem olympic Palace Resort zu teilen. Ihre positiven Kommentare erfüllen uns mit Stolz und es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich darauf hinaus unseren Gästen keinen Wunsch offenzulassen und das Wohl unserer Großen und kleinen Gästen ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir eine Vielfalt von Aktivitäten für unsere Gäste sich entspannen können. Besonders haben wir uns über ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der herzliche und persönliche Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir ihre netten Worte mit dem gesamten Team: eine tolle Motivation für uns alle! Es ist sehr schön zu lesen, dass die Hotelrestaurants, das Essen und besonders das Zimmer mit der schönen Aussicht einen solchen Eindruck auf Sie gemacht haben. einen solchen Eindruck auf Sie gemacht haben.Da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben.Es ist wirklich erfreulich für unser Team zu hören, dass Sie sich „wie zu Hause“ gefühlt haben. Ausserdem sind wir sehr stolz , dass die zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen, die wir zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit getroffen haben, einen Unterschied gemacht haben. Angetrieben von unserem Leitgedanken für Fürsorge und Sorgfalt, haben wir aufgrund der Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 Maßnahmen ergriffen und unsere Arbeitsweise angepasst, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Zu guter Letzt, wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Amel Mannai GR Manager