Alle Bewertungen anzeigen
Martina Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel. Ausgezeichneter Service in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wünschen wurde sofort nachgegangen und umgesetzt, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar oder Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem olympic Palace Resort zu teilen. Ihre positiven Kommentare erfüllen uns mit Stolz und es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich darauf hinaus unseren Gästen keinen Wunsch offenzulassen und das Wohl unserer Großen und kleinen Gästen ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir eine Vielfalt von Aktivitäten für unsere Gäste sich entspannen können. Besonders haben wir uns über ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der herzliche und persönliche Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir ihre netten Worte mit dem gesamten Team: eine tolle Motivation für uns alle! Ausserdem sind wir sehr stolz , dass die zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen, die wir zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit getroffen haben, einen Unterschied gemacht haben. Angetrieben von unserem Leitgedanken für Fürsorge und Sorgfalt, haben wir aufgrund der Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 Maßnahmen ergriffen und unsere Arbeitsweise angepasst, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Zu guter Letzt, wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Amel Mannai GR Manager