- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin im falschen Hotel gelandet. Eigentlich wollte ich auf eine griechische Insel, bin aber in einem englischen Strandhotel gelandet. Mit der Sprache hatte ich als ehemaliger Bankmanager natürlich keine Probleme, aber die vollständige Ausrichtung auf englische Bedürfnisse wertet alle Bemühungen ab. Selbst bei großer Auswahl ist allein das englische Frühstück ein Anschlag auf die Geschmacksnerven: geeignet für zahnlose Frischoperierte. Schade, denn sonst ist alles bestens. Vor allem das nette und stets bemühte einheimische Personal.
Mein Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, wirkte dadurch wertig. Die Beleuchtung allerdings genügte allerdings höchstens stromsparenden Höhlenbewohnern (außer im Bad).
Für mich persönlich eine Katastrophe. Ein englisches Frühstück kann noch so reichhaltig sein, es ist trotzdem ungenießbar. Vor allem, wenn man es 10 Tage lang ertragen muß. Das Bemühen, nur die englischen Gäste zu verwöhnen, wertet natürlich auch das Abendessen ab. Bei allem Bemühen um Vielfalt, es bleibt was es ist: bis auf wenige Ausnahmen eine englische Zumutung. Die griechische Küche bietet so viele Möglichkeiten - über Hühner-Gyros hinaus -, wird hier aber völlig ignoriert. Hervorragend jedoch das süsse Buffet, der Patissier versteht sein Handwerk.
Das Personal war stets bemüht, hilfsbereit und aufmerksam, Zimmerservice bestens.
Gute Lage, Transfer funktionierte bestens. Schöner eigener Strandbereich. Der Aussenbereich ist sensationell; schöne Sitzplätze, tolle Bepflanzung, auch der Poolbereich sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gutes Unterhaltungsangebot, schöner Wellnessbereich, saubere Pool-Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Erich, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Transfer, unseren eigenen Strandbereich und den sensationellen Außenbereich positiv bewertet haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Pflege, daher sind wir froh zu hören, dass Sie auch unseren Poolbereich als sauber und gepflegt empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerbeleuchtung nehmen wir zur Kenntnis und werden diesbezüglich Überlegungen anstellen, um unseren Gästen ein angenehmeres Lichtambiente zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprochen haben. Wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir werden Ihr Feedback in Bezug auf die Vielfalt der Speisen berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unser Unterhaltungsangebot, den Wellnessbereich und die Pool-Landschaft genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine erneute Chance geben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios - Guest Relations Manager