- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wirkt sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und massentauglich. Leider kaum griechische Spezialitäten oder der gleichen. Standard ist nicht mit Deutschland vergleichbar. Das Personal ist zumeist sehr bemüht.
Zimmer sauber. Roomservice arbeitet gewissenhaft.
Simple, nicht besonders feine Küche, dennoch abwechslungsreich. Suppe war meist wässrig. Uns haben die Spaghetti Bolognese am besten geschmeckt. Leider gab es keine regionalen Spezialitäten, bis auf die Desserts. Da gab es jeden Abend wechselnde Kuchen.
Leider hatten wir einen kleinen Zwischenfall, bei welchem wir nicht sonderlich von der Rezeption unterstützt worden sind. Was sehr schade ist.
Privater Strand direkt gegenüber. Einige lokale und Shops in Fußnähe. In der Stadt ist man innerhalb 10 min mit dem Auto. In 20 min ist man am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Minigolf, Fitnessstudio alles vorhanden. Eine rooftop bar in welcher jeden zweiten Abend Live Musik stattfindet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |