Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Stadt
Toller Urlaub, immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal überall. Gästebetreuerin die sich für die Gäste einsetzt. Alles sehr Coronagerecht und hygiensch. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehrgut ausgestattet. Mit Bügelbrett und Bügeleisen. Wasserkocher, Kaffee- und Teepulver, sehr gute höhere Betten. Alles mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Natürlich leider durch Corona etwas eingeschränkt aber dennoch mehr wie ausreichend. Auch da, strenge Hygieneregeln. Das hatten die richtig gut im Griff. Es gab alla Card oder Buffet. Am Buffet wurde man bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind überaus freundich. Immer und überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war kurz. In der näheren Umgebung waren ein paar Restaurants, Supermärkte und eine Apotheke. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Rhodos Stadt ist gut zu erreichen ca 10 Minuten Fahrzeit. Rhodos Stadt ist traumhaft. Auch Lindos etwas weiter entfernt sollte man gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren jetzt natürlich sehr eingeschränkt. die beiden Animateure haben das aber richtig gut gemacht. ganzen Kontaktsachen waren ja nicht möglich. Würde sagen aus der Situation heraus das Beste gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Schöne Liebe Grüße aus Rhodes! Wir bedanken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Gesamterfahrung Ihren Erwartungen entspricht.Auch zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie, unser professionelles und freundliches Team, die Lage des Hotels und kurz gesagt, alles zufriedenstellend fanden. Es ist für uns eine große Freude von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit unserem modernen Zimmern und die Ausstattungen sehr zufrieden waren. Unser Service ist immer darauf eingestellt unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen, um so mehr beglückt es uns dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben zu können. Außerdem, erfüllt es mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren und zusätzlichen Hygienemaßnahmen wertschätzen. Menschen begeistern – das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft. Ebenso schätzen wir es sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie vor allem das Essen, unseren Service, sowie unser freundliche und kompetente Personal positiv hervorheben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran, um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Nochmals, es freut mich außerordentlich, dass Sie von der Gästebetreuung sehr zufrieden waren. Es war mir eine große Freude, um Sie zu kümmern. Es freut mich auch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen und ein paar schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Ihre ausgezeichnete Bewertung und den dazu benötigten Zeitaufwand recht herzlich bedanken und hoffe Sie, bei einer erneuten Gelegenheit, bei uns empfangen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amel Mannai GR Manager