- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unser Sommer Urlaub in diesem Hotel verbracht. Es gibt positiven und negativen Seiten wie in jedem anderen Hotel. Positiv - Hotel ist modern und elegant. Es gibt keine Lauten Musik am Abend sondern wird Klavier gespielt. Es ist eher entspannter Atmosphäre - Das Personal ist sehr nett und bemühen sich sehr um die Wünsche der Gäste - Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht - Der Hotel wird im Prinzip sauber gehalten - Die tische während des Mittag Essen im Pool Bereich werden nach jedem Essen desinfiziert. - Die Zimmern sind Modern und gut ausgestattet. Mit einem großen Balkon mit Stühle,Tisch und zwei liegen und Schönen Meerblick. - Animation Team (Danny und Stanny) waren die besten. Sehr positiven Persönlichkeiten und wollen dass jeder während der Urlaub Spaß hat. Leider aufgrund der Covid 19 waren die begrenzt ihre Programm komplett durchzuziehen. Wie auch immer haben sich sehr bemüht dass wir einen schönen Urlaub haben. Neutral - Das Essen war weder schlecht noch gut. Frühstück war gut so wie bei jedem Frühstück was dabei ist. Mittag Essen haben wir immer im Pool Restaurant gegessen.Frische Obst, Frische Gemüse, Salats. Manchmal gab es Fertig Gerichte (fischtäbschen, chicken nuggets) den Rest war in Ordnung. Beim Abend Essen war Casual Dress Code bzw keine Badehosen, keine schlappen. - Man musste immer in zwei schlangen stehen für kaltes und warmes Büffet und musste immer sagen was er will und wie viel. Negativ - Beim essen Ausgabe am warmes Büffet, wenn ich mehr als 3 stücke Fleisch wollte eine Mitarbeiterin hat mich immer gefragt, ob ich so viel haben will oder eher weniger. Beim Frühstück hat mich immer schräg und überrascht angeguckt, weil ich ein bisschen mehr Essen genommen habe. - Manche Leute waren genervt, weil immer so lang gedauert hat, bis man essen bekommt.
Es gibt Bushaltestelle vor dem Hotel. Bus nach Rhodos kommt alle 30min. Kostet 2 € und dauert etwa 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marjan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/er Marjan, Herzlichen Dank, dass Sie Gast im olympic palace gewesen sind. Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus noch einmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und uns damit Ihre Erfahrungen mit uns zu schildern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen äußerst angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und Ihnen das Hotel Ausstattung gefallen hat bzw. unsere moderne und schöne Zimmer mit dem mega tolle Aussicht. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen und zusätzlichen Hygienemaßnahmen wertschätzen. Menschen begeistern – das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft. Ihr Lob leite ich sehr gerne an mein Team! Außerdem, ist es für uns eine große Freude von Ihnen zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihrer Erwartungen entsprach und Sie mit unseren Animationen Programm und unser Animateuren sehr zufrieden waren. Hocherfreut sind wir natürlich, aus Ihrer Beurteilung entnehmen zu können, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt hatten. Unser Service ist immer darauf eingestellt unseren Gästen einen erholsamen und zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen, um so mehr beglückt es uns dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben zu können. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Essens und die Dress Code. Was die Dresscode während des Abendessens betrifft, beachten Sie bitte, dass wir eine sehr entspannte Politik haben und nur eine Handvoll Dinge nicht erlaubt sind (z. B.Das Tragen von Strand- oder Sportkleidung während des Abendessens usw.). Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie die Umsetzung der Kleiderordnung als inkonsistent empfunden haben, und wir möchten uns für jegliche gefühlte Unzufriedenheit entschuldigen. Obwohl wir anscheinend keine ähnlichen Rückmeldungen haben, die darauf hindeuten, dass dies der Fall ist, werden wir die Situation gerne überprüfen und diese Bemerkung zur Beurteilung durch den Food & Beverage-Manager des Hotels weiterleiten. Wir verstehen auch, dass das Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, aber im Gegensatz zu Ihrem Feedback, das wir voll und ganz schätzen und respektieren, haben wir in diesem Jahr wirklich positive Bewertungen in Bezug auf die Küche des Hotels. Dies kann durch die verschiedenen Rezensionen, die hier auf TripAdvisor zu finden sind, weiter untermauert werden, und wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen, falls sich die Speisekarte als repetitiv herausstellen sollte (auch wenn sich dies in einem 14-tägigen Rotationsprogramm täglich ändert). Ich entschuldige mich für die missverstaendniss mit unserer Mitarbeiterin, wahrscheinlich hat sie das nicht schlecht gemeint, bitte nehmen Sie das nicht persönlich an, die stellt immer die Frage mit wie viel Stück, damit sie nur Bescheid weiß, wie viel wollen sie haben. Ich habe Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden alle Ihre Punkte im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und den dazu benötigten Zeitaufwand recht herzlich bedanken und hoffe Sie, bei einer erneuten Gelegenheit, bei uns empfangen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amel Mannai GR Manager