- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen die Sauberkeit beanstanden...man weiß wo man sich befindet - eben im Süden. Wer es klinisch haben möchte, obwohl man sich eh nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, der muss ins Hilton gehen. Das Zimmer war alt aber sehr sauber, es wurde täglich gewischt und alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmermädchen legten die Plüschtiere meinerTochter immer anders lieb aufs Bett und frische Handtücher gab es täglich massenhaft. Es waren sehr viele Russen da, die aber sehr ruhig und höflich waren. Besser als dauern quasselnde schreiende Italiener. Für uns gestaltete sich diese Umbuchung als Glücksfall und...Olympos Beach...wir kommen gerne wieder. Ihr habt uns einen schönen, erholsamen Urlaub beschert und dafür sagen wir DANKE für die Gastfreundschaft. Ein Tip: Rhodos ist ein MUSS, LINDOS auch und eine geführte Inselrundfahrt, damit man Land und Leute besser kennenlernt und diese Art zu leben auch versteht.
Das Zimmer war alt,aber super sauber. Bekanntschaften mit Bettwanzen hatten wir keine, Mücken gab es nur zwei Nächte, als wir diese mordeten, war Ruhe. Da wir ein Familienzimmer gebucht haben, war dies groß und geräumig. Mit einer kl. Küche. Zu Küchenschaben noch eine Info: Auf Gran Canaria waren diese Tierchen auch im feinsten Hotel.
Des weiteren kann ich Leute nicht leiden, die ständig am Essen etwas auszusetzen haben, aber selber nicht fähig sind Wasser zu kochen. Es gab täglich frisch zubereitete und abwechslungsreiche Speisen.Für Kinder immer Spaghetti und Eis, Von Truthahn bis Roasbeef, von täglich wechselndem Fisch über gefüllte Törtchen und Salate ohne Ende. Mehlspeisen so gut wie in Österreich und 1x die Woche einen Griechischen Themenabend mit Spezialitäten aus der Region. Das Essen war heiß zubereitet und wer um 21.00 kam, konnte immer noch das selbe Angebot an Speisen genießen. Wenn das Essen auch lauwarm wäre, worüber sich ja soooviele aufregen...Leute, studiert einmal die griechische Kultur anstatt nur zum anballern und meckern zu kommen, der Grieche isst lauwarm, denkt mal an das Klima !! Also, das Essen war vom Feinsten !!!!
Als wir enttäuscht an die Rezeption kamen, da wir ja in dieses Hotel umgebucht wurden, wurden wir sehr nett und herzlich empfangen. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt,das man in diesem Haus bemüht ist, die Gäste zufriedenzustellen. Ein kaputter Föhn wurde am nächsten Tag sofort repariert, ich habe selbstverständlich sofort einen Reserveföhn erhalten. Die Putzteufelchen waren um 7:00 schon unterwegs um die ganze Anlage zu säubern. Es waren weder die Aschenbecher überfüllt, noch waren die Tische klebrig.Der Speisesaal war pikfein und heruntergefallene Sachen wurden sofort beseitigt.In diesem Hotel spricht man außerdem fast perfekt deutsch und natürlich englisch.
Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da ein Hoteldirektor in Lardos seinen Hals nicht voll bekommen hat,obwohl wir schon 1/2 Jahr vorher gebucht hatten. Also waren wir erst einmalenttäuscht, als wir diesen riesigen Klotz vor uns sahen. Aber...es liegt direkt am kristallklaren Kieselstrand und eine Einkaufsmeile bietet alles was man braucht. Es liegt nicht im Zentrum von Faliraki, wenn man aber unbedingt das Nachtleben erleben möchte, fährt alle 20 Min. ein Bus für € 1
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin ja gar kein Animationstyp,ich muss aber sagen, dass die jungen Animateure sich täglich bemühten und richtig Schwung "in die Bude" brachten. Was ich sehr schön fand, dass die Musik am Pool nie so laut war, dass diese gestört hätte. Die abendlichen Vorstellungen, Musikveranstaltungen und Spiele waren super. Diese jungen Leute trainieren hart für sehr wenig Geld. Der Pool war super sauber. Wenn Sand im Poolwar, dann nur von unmöglichen Touristen, die sich den Sand darin von den Füßen wuschen, obwohl am Strand eine extra Dusche für die Füße vorhanden ist. Schirme und Liegen gibt es genug und werden bei Bedarf noch nachgerüstet.Die Standbar und Poolbar super gelegen und genug Sitzmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |