- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Auf Sauberkeit wird hier größten Wert gelegt. Selbst am Strand werden mehrmals die Duschen gesäubert und die Mülleimer geleert. Am hoteleigenen Strand und an den Pools war es trotz vieler Kinder sehr leise und angenehm - so richtig zum Erholen - . Wir waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht, denn wir hatten das Hotel Blue Sea gebucht und einen Tag vor Abreise erfahren, dass dieses Hotel überbucht war. Uns wurde das Hotel Olympos beach angeboten. Nachdem wir die Hotelbewertungen gelesen hatten waren wir nicht sonderlich über die Umbuchung erfreut - zumal die Bewertungen recht schlecht waren -. Im Nachhinein sind wir froh, dass wir in diesem Hotel untergebracht waren. Wir haben uns natürlich unser erstgebuchtes Hotel angeschaut, es liegt nur einige Meter vom Olympos beach Hotel entfernt. Wir würden sofort wieder unseren Urlaub im Hotel Olympos beach verbringen.
Das Zimmer ist wie in anderen grichischen Regionen eigerichtet. Die Zimmer, das Bad und der Balkon wurden täglich gereinigt und die Bettwäsche sowie die Handtücher wurden täglich gewechselt. Einen Safe konnte man an der Rezeption mieten. Das Zimmer verfügte über ein intaktes Telefon, einen Fernsehrer und einen Fön.
Es gab jeden Tag landestypisches Essen - geschmacklich sehr gut - Jeden Tag wurden andere Gerichte angeboten. Während unseres Aufenthates wiederholte sich der Speiseplan nicht ! Außer Pommes und Spaghetti die gab es täglich - für Kostverächter und Kinder - Sobald eine Platte leer war wurde wieder aufgefüllt selbst kurz bevor das Restaurant schloss. Das Personal gab gerne Auskunft was heute für Speisen gereicht werden ( welche Zutaten und wie sie zubereitet werden)
Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren bemüht in jeder Sprache Auskunft zu erteilen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Selbst der Fußboden im Schlafbereich wurde täglich nass gewischt. Das Badezimmer wurde immer gründlich gesäubert.
Der Strand ist direkt am Hotel. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Ausflüge können bei der Reiseleitung im Hotel gebucht werden, oder bei ortsansässigen Reiseagenturen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 Animateure waren stets bemüht die Gäste zu unterhalten und sie zum mitmachen zu animieren - aber nicht aufdringlich -. Selbst am Abend hatten Sie ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Folgendes wurde tagsüber angeboten: Stretching, Boccia, Wasserball, Volleyball, Darts, Wassergymnastik, Aerobic, Wasssertanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |