- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen wir waren das erste mal im Dessole.Das Hotel ist wie auch die andern schreiben sehr abgewohnt.Wir sind morgens um 8.15 Uhr im Hotel angekommen da sagte uns die Dame an der Rezeption das wir das Zimmer um 12.30 Uhr bekommen der erste Schock nach 24 Std auf den Beinen.Nach Beschwerde bekamen wir dann ein Zimmer " Econnomy" da musten wir uns wieder Beschweren da wir ein normales Doppelzimmer gebucht hatten.Nach der Beschwerde wurde uns dann ein Doppelzimmer zugeteilt.Zwei Tage vor Abreise wurde uns mitgeteilt das das Hotel schliest und deshalb wurde Strandbar und Poolbar geschlossen,Schirme abgebaut so wie Strahler und Musik.Das Essen schrumpfte auf grunddessen auch.Zimmerabgabe am letzten Tag 12 Uhr mittags obwohl das Hotel schliesen wollte und wir erst abends 23,35 Uhr abgeflogen sind.Unserer Meinung nach unmöglich.
Zimmer sehr alt und sehr abgewohnt und unheimlich hellhörig (laut)
Essen immer kalt oder lauwarm.
Rezeptions Dame eher kühl und kurz angebunden.Ander Bar super freundlich und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Zeit wo wir da wahren war eine Tanzgruppe da und dadurch keine Animation oder sonstiges.Von Morgens bis Nachts nur die Tanzgruppe die ständig ihre Schritte übten was nach zwei Tagen ziemlich nervig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ED |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear customer, with great sensitivity we went through your comments ,regarding our Hotel Facilities and services. They are honestly very subjective . Check in time as internationally use to be is after 12.00 noon.This information also stands in each description and in all katalogues! Regarding the Food and Beverage, be informed that our Hotel is certified with the ISO 22000 regarding the F & B Processing and service. That means that we keep all standard procedures in a very strict and safe way. Regarding the last closing days,we would like to inform all kind guests that it;s obvious that last days we reduce the operation of Bars. We provide 3 bars in the Hotel. It does not mean that we do not have this service. Our professionality together with the traditional greek hospitality do not allow us to behave in a different and indecent way. Customers; suggestions and comments are very important to us. During season 2018-2019 we invested quite many in order to improve our Hotel. We strongly believe in our customers and we do receive a lot of them as repieters. with much appreciation sincerely The Hotel Manager