Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne-Astrid (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 12 Jahren schon mal hier, aber heute kein Vergleich zu damals. Sind schon sehr enttäuscht. Der Strand ist ungepflegt und und die Liegen sind so nah beisammen, dass man fast keinen Platz hat, dass war früher anders, obwohl wir da die Liegen bezahlen mussten, aber hatten dann genügend Abstand zum Nachbarn. Nicht wie ein Ameisenhaufen. Ausserdem steht in der Beschreibung angemessene Kleidung ist erwünscht. Mein Mann trug am ersten Abend lange Hosen, wie wir dies gewohnt sind zum Abendessen, was wir leider da alles zusehen bekamen, Badehosen, Aermellose Shirts, Flip Flop und ausgelatschte Adiletten. Erst die letzten paar Tage wurde es besser, da kamen andere Urlauber, sehr schade, vor allem stand der Chef de Service jeden Abend an der Türe, in anderen Hotels wurde immer auf die angemessene Kleidung hin gewiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Dringend mal renovieren. Das Badezimmer, na ja, im Lavabo konnte man nichts auswaschen, da der Abfluss Stöpsel, wenn er mal zu war, sich nicht mehr öffnen lies. Die Badewanne war undicht, nach dem Duschen, war der halbe Boden nass. Auch der WC Deckel war zu klein, hat nicht richtig drauf gepasst. Was wir auch noch nie hatten, die Betten mussten selber gemacht werden, es lag einfach ein frisches Laken auf dem Bett, mach mal selber! Der TV war sicher das neuste im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im grossen und ganzen OK, Man hat immer was gefunden, leider war es nie so richtig heiss. Wie es halt an einem Buffet so zu geht, der erste hat zuerst was und manchmal musste man halt dann warten bis wieder aufgefüllt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant, an der Bar, Poolbar und der Strandbar waren alles sehr nett und zuvorkommend. Die eine Dame an der Reception, die meistens am Morgen da war, sehr hilfsbereit und super freundlich. Was man von der anderen Dame am Abend nicht sagen kann, aus Prinzip will Sie kein Deutsch verstehen, will alles in Englisch und nicht sehr hilfsbereit , ob Sie nicht konnte oder wollte sei dahin gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, leider hat es im Wasser sehr viele Steine und Felsen. Für Ausflüge gut gelegen mit der Bus Haltestelle vor dem Hotel. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten, das ist OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne-Astrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:8