- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist so schlecht und wir sind sehr verwundert über die gute Bewertungen hier. Wir sind natürlich auch auf die guten Bewertungen reingefallen. Wir waren 2 Wochen da und wollten direkt am nächsten Tag wieder zurück.
Sehr veraltet und einfach dreckig. Durch massive Beschwerde und große Unterstützung durch unseren Reiseleiter von Reiseveranstalter Schauinsland Reisen haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer - nach gründlicher Reinigung - bekommen.
Das Essen hat uns nicht geschmeckt, der Kaffee hatte den Chlorgeschmack v. Leitungswasser, genauso die Salate, das Gemüse war immer zerkocht, Fleisch gebraten, nicht frei v. Knochen, Sehnen, Fett und verbrannt - unvorstellbar, Obst gab es nur Wasser- und Honigmelone und Weintrauben. Teller sind immer dreckig, Tische werden nach erster Benutzung nicht gesäubert und neu gedeckt, die Tische waren so dreckig, genauso viel Dreck wie auf den Tischen lag unter den Tischen und auf den Stühlen. Man bekommt nach erster Benutzung kein Besteck und Gläser mehr. Die Ecke mit Getränkeautomaten stinkt zum Himmel, ekelhaft, für so viele Menschen stehen nur 2 Kaffeeautomaten - Kaffee schmeckt nach Chlor und wie Spülwasser, keine Ahnung ob von zuviel Reinigungsmittel oder von zuwenig Reinigung - wir haben kein Kaffee mehr getrunken, Es gab Kugeleis. wirklich lecker!
Es gibt wirklich freundliche Mitarbeiter, aber auch Mitarbeiter die sowas von unfähig, unfreundlich und arrogant sind, zweimal baten wir die Rezeption uns morgens um 5 Uhr zu wecken, ist nicht passiert. Man muss wissen, dass dem Leitungswasser Chlor zugefügt wird, ziemlich viel, es riecht sehr stark und schmeckt schrecklich. Obwohl wir All Inclusive hatten mussten wir die ersten Tage Wasser kaufen, nach unserer Beschwerde und Gespräch mit Hotelleitung bekamen wir jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser. Für unsere Rundreise, Beginn um 5:45 Uhr haben wir kein Frühstück bekommen, obwohl nach mehrmaligem Fragen hundertprozentig zugesichert war. Bei der Abreise genauso, aber der Küchenchef zuständig für Frühstück hat uns schnell was zubreitet.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, Spa und Aquapark wird mit anderen Hotel nebenan geteit, also muss man zum Aquapark etwa 50 - 70 meter laufen. Über 80 % der Gäste sind Algerier, sie benehmen sich unmöglich beim Essen, sind sehr laut, die Erwachsenen wie auch die Kinder fassen alles an. Spa haben wir schlechte Erfahrung mit Wachsen gemacht. Wir sind wenig aus der Anlage raus, einmal um Kaffee außerhalb zu trinken (um zu prüfen, ob der Kaffee außerhalb besser schmeckt - ohne Chlor) direkt gegenüber gab es ein Supermarkt, wo wir viel Knabberzeug, Kekse u.ä. gekauft haben, weil wir einfach nicht satt wurden. Eine Wechselstube gibt es paar Meter rechts hoch v. Eingang d. Hotels. Viel Polizei überall, am Strand fuhren sie mehrmals am Tag mit Quad und Pferd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassergymnastik im Meer, Volleyball und Aerobic, gegen Gebühr Jetski und Kajak. Animationsteam war freundlich, es gab ganz normal Kindershows und anschl. normale Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meral |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mer Al, I am sorry to read that we did not meet all your requirements. I was suprised when reading your review after our meeting which included your Representaive during your stay. We explained the water in tunisia has a chlorine content as many countries for saftey. Myself and your representative invited you to take coffee with us in the hotel and only your selfs tasted the chlorine, possibly you are sensative to chlorine. The hotel during your stay was fully booked due to high season with a good mix of international guests. Foods are always a personal choice as we are all aware the hotel offers an international buffet with a large range and choices. I remember our meeting well and was lead to believe after our discussion on the points you raised that you felt much happier. I do hope that you enjoyed your 2 day Sahara excursion with all the history and culture of Tunisia. I do hope you also enjoyed your complementary massages and fish spa treatment to which you was looking forward to after our meeting. We have shared your review with the staff as customer feedback is so important to us all. I thank you for taking the time to place your review and i do hope to see you again in the future as one of our valued guests. Best Regards Mr Anthony Young Guest Relations Manager