Janne (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für einen schönen Badeurlaub

Ich verreiste mit einer Freundin Ende August nach Kreta. Wir hatten eigentlich das Odyssia Beach Hotel gebucht. Da das Omiros Boutique Hotel ein neues Partnerhotel paar Meter entfernt ist, wurde uns angeboten dorthin zu wechseln. Dieses Angebot haben wir angenommen.
Das Omiros ist ein eher kleineres Hotel mit sehr schönem inliegenden Pool.
Im Omiros hatten wir eine King Size Suite inkl. Klimaanlage, Safe und WLAN. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig geschnitten.
Zudem buchten wir Halbpension. Das Frühstück und Abendessen fand im Odyssia statt.
Die Gästestruktur im Omiros war ab 20/25 Jahre aufwärts.

Zum Strand waren es nur paar Meter. Die Liegen vom Odyssia konnten mitbenutzt werden. Pro Tag haben zwei Liegen und ein Schirm 6€ gekostet.
Zum Flughafen in Chania haben wir ca. 1 1/2 Stunden gebraucht. Der Transfer war bei unserer Buchung jedoch inklusive.
Nach Rethymnon konnten wir entweder den Strand entlang oder an der Promenade lang gehen. Vom Hotel bis zum Zentrum haben wir zu Fuß ca. 1 Stunde gebraucht. In Rethymnon konnten wir dann schön bummeln und den Abend genießen.

Die King Size Suite war für zwei Personen sehr geräumig. Wir hatten ein sehr großes Bett, ein Sofa, ein Tisch mit Stühlen und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herdplatte, Spüle, Geschirr und Besteck. Zudem gab es ein großen Balkon mit Blick auf den innenliegenden Pool.
Wie oben bereits geschrieben, gab es einen Safe und eine Klimaanlage, sowie WLAN. Wir hatten auch einen Fernseher, allerdings ohne deutsches Programm.
Das Bad war sehr sauber und die Dusche sehr großzügig.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Der Service war super! Zuerst hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Obwohl es schon 23 Uhr abends war, wurde diese innerhalb einer Stunde repariert.
Das Personal hat immer versucht deutsch zu sprechen und war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Janne