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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn man günstig Urlaub machen möchte - gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: Freundliches Personal, sehr schöne und geräumige Zimmer, dafür sehr kleines Badezimmer. Tolle/r Balkon/Terrasse. Contra: Weit außerhalb gelegen, fussläufig eine Stunde von der Altstadt entfernt. Frühstück eher ausbaufähig. Während Corona wurden die Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt, es sei denn man fragte speziell danach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super schönes Zimmer, Terrasse premium, Badezimmer aber wirklich ausgesprochen klein. Kein Shampoo oder Ähnliches im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses wurde auf Tabletts wie in der Kantine serviert. Auswahl aus zwei Menüs die feststanden, man konnte sich daraus nicht aussuchen was man haben möchte. Brötchen „gummig“. Für Leute die gerne herzhaft frühstücken war es sehr süß (keine Wurst, dafür zwei Stücke Kuchen, Honig und Nutella).


    Service
  • Gut
  • Kellnerinnen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit von der Altstadt entfernt, Strand schön, ansonsten Umgebung nicht allzu schön. Auch die Tavernen in der Umgebung nicht so toll wie am Hafen. Lieber etwas weiter in die Stadt rein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich für das Omiros Boutique Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir freuen uns, Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu lesen und dass Sie den Stil und den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Täglich bemühen wir uns sehr, unseren Gästen unser Bestes zu geben, indem wir uns um jedes Detail kümmern. Daher ist der Komfort unserer Gäste eine unserer Prioritäten, solange unser einziger Zweck darin besteht, dass sich jeder wie zu Hause fühlt. Aufgrund des Covid-19-Problems und aller Regeln, die wir befolgen müssen, sollten wir viele Änderungen in unserem Betrieb und in unserem Service vornehmen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. In Bezug auf den Reinigungsservice dürfen wir leider kein Zimmer betreten, es sei denn, unsere Gäste fragen nicht danach an. Alle Gäste werden bei ihrer Ankunft informiert und wir können ihr Zimmer jederzeit reinigen, auch jeden Tag, solange unser Reinigungspersonal den ganzen Tag zur Verfügung steht. Aus dem gleichen Grund sollten wir alle Annehmlichkeiten aus den Zimmern entfernen, aber sie sind immer verfügbar, sobald jemand danach fragt. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen, dass wir die Präsentation und Verteilung der Gerichte mit weniger Platz neu erfunden haben. Bitte glauben Sie jedoch, dass Qualität und Vielfalt immer noch die gleichen sind wie in den Vorjahren. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so gefunden haben und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke nicht mit unserem Managementteam geteilt haben, das immer anwesend ist, oder mit seinen Kollegen an der Rezeption, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung weiter zu optimieren in dieser Realität, in der Hygiene und neue Protokolle die bisherigen Prozesse und Maßnahmen ersetzen, immer zum Nutzen der Öffentlichkeit. Wir sehen jedoch, dass Sie unsere fortgesetzten, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben und es wäre sehr erfreulich, wenn wir Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten könnten.. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Freundliche Grüße, Ihr Omiros Boutique Hotel Team