Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ausreichend, nächstes Mal besser ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten einen 1-wöchigen Aufenthalt hier. Anspruch an 4-Sterne konnte meines Erachtens nicht erfüllt werden. Alles in Allem war's ok, aber mehr auch nicht. Würde das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen. Frühstück - ok Zimmer - ausreichend Anlage - ok Zimmerservice - gut Rezeption - mangelhaft


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Bei Reklamationen nicht im Ansatz eine Entschuldigung. Zimmerservice hingegen war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wunderschönen Guten Tag, lieber Martin! Danke, dass Sie uns Ihre persönliche Perspektive zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Jeder Urlauber beurteilt seinen Aufenthalt aus unterschiedlicher Sicht. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie es zu diesen Unannehmlichkeiten und Missverständnissen gekommen ist. Unser Rezeptionspersonal ist immer bemüht und verständnisvoll und versucht bei jedem Problem eine Lösung für die Gäste zu finden. Sehr schade, dass wir Ihren Geschmack mit der Ausstattung nicht treffen konnten, denn wir haben viel Mühe hineingesteckt. Auf die Sauberkeit im Hotel legen wir sehr großen Wert! Deshalb freut es uns, dass Sie auch Dinge erwähnt haben, die Ihnen gefallen haben. Hervorzuheben, die Zimmerreinigung, die jeden Tag einen super Job leistet. Gerne geben wir das Kompliment als Motivation an die Mitarbeiter weiter. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiter daran arbeiten werden, das Hotel und auch den Service zu verbessern. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden, wissen wir genau, wo noch Verbesserungen erforderlich sind. Wir hoffen, Sie dann einmal voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Über ein Wiedersehen würden wir uns wirklich sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Selina Kugler Public Manager Palmira Hotels