- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage mit super Ausblick ist Super aber Essen nur mittelmäßig. Oft das selbe besonders beim Frühstück !!!!!
Wir haben das Zimmer getauscht da das erste Zimmer sehr klein war . Das zweite Zimmer war schön und auch gut eingerichtet Kühlschrank,Tisch und großer Schrank. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer Größen was aber bei den meisten Anbietern nicht zu ersehen ist. Wir haben bei 5vorflug gebucht und da waren alle Zimmer 24 qm was aber nicht so ist das erste Zimmer war ca 15q groß. Leider war keine Information auf dem Zimmer über das Hotel und die Abläufe im Hotel. Arzt,Bus.Service ec……….
Das Frühstück war sehr eintönig immer die gleiche Wurst und Käse . Es waren kaum Spanische Artikel da .Die Eier waren sehr gut zubereitet das Personal an der Station könnte etwas freundlicher sein. Das Abend war noch schlechter auch hier viele Wiederholungen und nicht besonders schmackhaft und oft kalt. Es entsprach nich den Ansprüchen einer 4 Sterne Hotels Besonders an Der Kochstation es hat keinen Spaß gemach sich da was zuzubereiten zu lassen.Man hatte oft das Gefühl bitte stören sie mich nicht oder es war keiner da . Es war auch viel schon vorbereitet und wurde nur noch aufgewärmt das ist bei Fisch und Fleisch schlecht daran sollte man arbeiten damit der Gast ein schönes Stück Fisch ,Fleisch und ab und zu auch mal ein Steak genießen kann. Nach 4Tagen haben wir den Direktor darauf angesprochen,er zeigte Verständnis und wohlte sich darum kümmer und etwas ändern was auch zuteil passierte. Wir würden dieses Hotel wieder Besuch wenn das Essen besser wird.
Hier möchten wir besonders bei Herr Sidi im Restaurant bedanken denn er war besonders aufmerksam und freundlich.Die Klimaanlage im Restaurant war leider oft zu kalt und es Zug was unangenehm war . Die Zimmer wurden auch immer gereinigt und Handtücher wenn gewünscht getauscht. Das Personal an der Kochstation könnte etwas freundlicher sein ( Gut Tag ,bitte, was möchten sie)
Die Lage ist schön zum Strand ca 400m. Schöner Ausblick von Pool in der Berge ,leider war die Poolbar nicht geöffnet und man konnte nur was Trinken aber leider nicht Essen was wenn man sich überwiegt am Pool auf hatten will nicht geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf-Jürgen Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alfred, wir danken für die umfangreiche Schilderung Ihrer Eindrücke und Empfindungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten. Das Lob bezüglich unseres bewährten Personals geben wir selbstverständlich gerne weiter. Eine Zimmerwechsel nehmen wir gerne vor, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Die Temperatur im Speiseraum ist auf 22 Grad eingestellt. Sie haben sicher einen bleibten Fensterplatz gewählt. Dort ist die Temperatur durch die Reflexion des Kristalles niedriger. Daher ist bei Empflindlichkeit bitte ein Platz in der Mitte zu wählen. Dort wird die Höchsttemperatur erzielt. Leider gab es Kritikpunkte bezüglich der Gastronomie, was wir sehr bedauern. Schade, dass wir Sie mit unseren vielseitigen und umfangreichen Buffets nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten stets an Optimierung und sind dankbar für Empfehlungen und Ratschläge unserer Gäste. Bitte denken Sie nie, dass Sie in irgendeiner Weise stören, denn Sie, wie jeder andere unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sollte es anders empfunden werden, ist es auf die Konzentration bei der Arbeit der Mitarbeiter zurückzuführen, denn Sie sind stet bestrebt, alles dem Gast perfekt zu servieren. Dass es vielleicht nicht immer gelingt, ist nur menschlich. Prima, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, die Kritikpunkte anzusprechen. So stellen wir uns eine perfekte Zusammenarbeit vor. Danke dafür! Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Palmira Hotels. Mit Besten Grüssen Selina Kugler Gästebetreuung