Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Klare Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenanlage ist ein Traum. Wie im Kurpark, bzw. im botanischen Garten. Das Hotel liegt ruhig aber dennoch zentral. Zu Fuß zum Strand 5 bis 7 Gehminuten, ebenso zum Boulevard der Flaniermeile. Es gibt 3 Badebuchten mit flach abfallendem Sandstrand. Alles sehr gepflegt. Zimmer sehr sauber, Matratzen gut. Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut. Animation gibt es zum Glück nicht. Gelegentlich Live Veranstaltungen, die aber spätestens um 22:30 Uhr vorbei sind. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen an der Rezeption sprechen deutsch. Sie sind äußerst höflich,besonders Slavomir. Auch die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen im Speisesaal sehr nett. Sogar der Hotelchef hilft ueberall mit aus. Das Frühstück (Buffet) ist gut. Bei dem Abendessen (Buffet) muss nachgeqbessert werden. Sowohl am Geschmack als auch an der Auswahl der Speisen. Wir kommen trotzdem wieder. Von uns eine klare Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet, tolle Matratzen. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schade. Das Frühstück (Buffet) war gut. Das Abendessen (Buffet) leider nicht. Hier sollte am Geschmack und an der Qualität gearbeitet werden. Man hatte das Gefühl, dass versucht wird, sehr auf dis Kosten zu achten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Mitarbeiter sprechen deutsch und sind sehr hilfsbereit. Dank an alle Mitarbeiter, besonders an Herrn Slavomir,um nur einen zu nennen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und trotzdem zentral. Aussenanlage wie in einem tropischen Kurpark. Ca. 5 bis 7 Gehminuten zum Strand und dem Boulevard


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz. Gerne geben wir diese auch an unsere Mitarbeiter weiter. Alle bemühen sich täglich um den Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Abendbuffet nicht zugesagt hat. Wir sind bemüht das Buffets abwechslungsreich und vielseitig, auch mit frischen und regionalen Produkten zu gestalten. Ihre Kritik nehmen wir uns jedoch selbstverstädlich zu Herzen. Um auch beim Essen den versprochenen Qualitätsstandart zu bieten, besprechen wir Ihre Anregung mit unserem Küchenpersonal. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Paguera Selina Kugler Gästebetreuung