- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Transfer (wir hatten ein Taxi privat gebucht - ohne Bustransfer - eine gute Entscheidung ) in ca. 30 vom Flughafen aus Minuten zu erreichen. Von außen recht ansprechend und neu renoviert.
Zimmer waren in Ordnung, Bett gut, Einrichtung neu , aber billig und nicht hochwertig- Standard eben - Hotel hat ja auch 4 Sterne !!! Kein Kosmetikspiegel im Bad - kein Kosmetiktücher oder anderes Zubehör , kein Bademantel - eigentlich Standard für 4 Sterne :-(
Frühstück normal, aber nichts Besonderes , einfache Brötchen , oft keine Butter - kein Frischkäse - am schlimmsten der Kaffee - irgendein Billigkonzentrat - wirklich ungenießbar !! wir sind auf Tee umgestiegen, so schlechten Kaffee habe ich seit Jahren im Urlaub nicht getrunken... Das Abendessen eine Katastrophe - da verstehe ich die vorherigen Bewertungen nicht.. wenig Auswahl- z.T. keine Beschriftungen - Gemüse z.T. ungekocht , fast roh und vollkommen ungewürzt, Fleisch in geronnener Soße - wir hatten Fisch und Fleischspieße vom Grill, die zum Teil noch gefroren waren, offensichtlich vor gegart und dann eingefroren - (spricht ja für super Qualität :-( ) am 3 Tag sind wir dann auswärts essen gegangen... nicht 4 nicht 3 Sterne , vielleicht Hostel -Qualität
Reinigung der Zimmer perfekt - immer sehr sauber Personal beim Abendessen, eher gestresst an der Bar sehr freundlich Rezeption mal so mal so, je nachdem , wer Dienst hatte !! Nach den 4. Abend von ungenießbarem Abendessen, haben wir (Mutter/Tochter/3 jähriges Enkelkind) an der Rezeption nach dem Hotel-Manager verlangt - danach wurde auffallend unfreundlich mit uns umgegangen.
Lage des Hotels war sehr ruhig in einer Seitenstraße, dennoch nur wenige Minuten zum Strand - der Promenade und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
als kinderfreundlich im Reisebüro angepriesen, eher enttäuschend - Pool eiskalt -Wasser wurde nicht täglich gereinigt - ein Spielplatz klein und vor dem Hotel - keine Animation oder Sonstiges - eher ein Rentnerhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriendenstellen konnten. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen, Ihnen einige Erklärungen zu geben. Die Zimmerausstattung ist dem 4-Sterne Standard des Hotels entsprechend und in Pastelltönen freundlich und hell gestaltet. Ihre Anregung nehmen wir jedoch gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem kompetenten und freundlichem Personal überzeugen konnten, denn für uns ist es sehr wichtig, dass Sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass es Ihrer Aussage entsprechend nicht zu einem Gespräch mit der Hotelleitung gekommen sein soll, denn dazu sind wir stets gerne bereit. Wir versuchen natürlich umgehend Abhilfe zu schaffen, wenn es erforderlich und angebracht ist. Gerne gehen wir auf unser vielseitiges und gelobtes Frühstücksbuffet ein. Sollte ein bestimmter gewünschter Artikel fehlen, sind unsere Mitarbeiter gerne bereit, umgehend Abhilfe zu schaffen. Eine Ansprache dafür ist bitte erforderlich. Bezüglich des Kaffees sei erwähnt, dass es sich um frisch gemahlenen Bohnenkaffee von der beliebten spanischen Marke Vértice handelt. Die modernen Vollautomaten bieten verschiedene Wahlmöglichkeiten für jeden Geschmack an. Wir sind stets bemüht unsere Buffets abwechslungsreich und vielseitig mit frischen und regionalen Produkten zu gestalten, damit für jeden Geschmack etwas vorhanden ist. Das Abendbuffet bietet Show-Cooking, sodass Fleisch- als auch Fischvarianten nach individuellem Geschmack zubereitet werden können. Unser Hotel ist sehr kinderfreundlich. Laut Hotelbeschreibung gibt es weder Kinder- noch Erwachsenenanimation, da dies von unserem Gästen nicht gewünscht wird und wir dieses in deren Interesse natürlich gerne umsetzen, denn der Gast ist in den Palmira Hotels König. Das vielseitige Abendprogramm findet abwechselnd im Palmira Paguera und im Nachbarhotel Palmira Paradise an vier Abenden in der Woche statt. Bezüglich des ansprechenden und schön gestalteten Poolbereich sei erwähnt, dass die Reinigung über moderne Umwälzpumpen erfolgt und wird wöchentlich vom Hygieneinstitut kontrolliert. Die Temperatur des Wassers entspricht den Wetterbedingungen. Das Empfinden ob kalt oder warm ist natürlich individuell verschieden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir würden uns freuen, Sie gerne wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie auch vieles Positives entdecken konnten. Beste Grüsse aus Paguera Selina Kugler Gästebetreuung Palmira Hotels