Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Übernachtung Frühstück wegen der Lage durchaus ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes ehemalige HOTEL Madrigal mit Anschluss an das Palmira Paradise. Alle Einrichtungen auch benutzbar. Hotel war noch nicht fertig renoviert (Handwerker waren noch bei der Arbeit)


Zimmer
  • Eher gut
  • Übliche Größe, grosse Dusche, großes Bett mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension ging gar nicht, zum Frühstück gutes Brot, aber nicht einmal leckerer spanischer Käse, jeden Tag das gleiche. Abendessen durchwachsen, bin zweimal auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr gut, Service unaufmerksam für Bestellungen, abräumen hektisch, positive Ausnahme war MARTA. Room Service auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Nahe des Bulevars und zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Sauna, Billiard, nicht in Anspruch genommen, daher nicht zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen lieber Norbert, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung unseres Hotels! Für die positiven Worte, bezüglich der Lage des Hotels und der Rezeption bedanken wir uns herzlich! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack mit unserem Buffet nicht treffen konnten. Dies beinhaltet Köstlichkeiten der lokalen Küche, sowie eine Auswahl an internationalen Gerichten. Unser Personal im Speisesaal füllt diese bei Bedarf immer gerne, auch auf Anfrage, nach. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir geben die Kritik jedoch gerne an unseren Küchenchef weiter, damit das Buffet gegebenenfalls optimiert werden kann. Unser langjähriges Personal gibt sich jeden Tag grosse Mühe, damit all unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Falls dies an manchen Tagen nicht gelingt, bitte wir um Verständnis, da dies nur menschlich ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in den Palmira Hotels begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service und der Qualität einmal ganz überzeugen zu können. Sauldos aus Mallorca Selina Kugler Gästebetreuung