Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Transfer war eine reine Katastrophe!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war völlig okay. Wir hatten massive Probleme mit dem Transfer. Am Ende stellte sich heraus, dass die Daten zwar irgendwo in einer email bzw. Website standen, und auch alles geklappt hat....aber wir mussten schon seeeehr lange suchen um die nötigen Infos zu finden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ne glatte 6- in Schulnoten. Über eine Stunde im Bus mit laufendem Motor wegen der Klimaanlage gewartet...und gefroren. Draußen 33°C...im Bus gefühlte 15°. Und dann für 30km Transfer 1,5 Stunden gebraucht...es mussten ja ~50 Leute vorher abgesetzt werden. Also nochmal zusammengefasst: Flugzeit 2:40h für 1660km Entfernung .... Transferzeit 2:30h für 30km ...... das passt gar nicht! Katastrophe! Im Hotel wusste niemand über den Rücktransfer Bescheid, aber dafür können die Leute vor Ort nichts. Dennoch waren sie sehr bemüht uns zu helfen. Die Website und die Hotline von LMX ist eine reine Katastrophe. Anrufen und Nachfragen geht schlichtweg nicht. Wird alles von Bots gemacht, die uns nicht weiterhelfen konnten. Ja, am Ende steht es irgendwo, aber wir mussten schon seeehr lange suchen. Ich kann gut verstehen, wenn der Großteil der Gäste daran verzweifelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, erstmal vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider hatten Sie Probleme mit dem Transfer, was wir sehr bedauern. Der Transfer wird über die Reiseveranstalter organisiert oder privat. Das Hotel bietet keinen Transfershuttle an. Bitte geben Sie doch diese wichtigen Rückmeldungen an Ihren Reiseveranstalter weiter. Eventuell können Verbesserungen eingeführt werden. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Paguera in einem unseren Palmira Hotels Sonnige Grüsse Selina Kugler Public Manager Palmira Hotels