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Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel muss man schließen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes und sehr schmutziges Hotel ich musste dreimal das Zimmer wechseln und immer noch kein sauberes Zimmer Dusche mit Schimmel versehen in dem Abfluss Kakerlaken im Zimmer Kakerlaken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dreckig alt ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie eine Bedienung kein Mineralwasser dort gewesen für All Inclusive gestern wenn man Mineralwasser haben wollte musste man 1,50 € bezahlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service teilweise gar keinen Service keine Getränke zum Frühstück gab es keinen Aufschnitt wie Käse und Wurst kein ausreichendes Obst Auswahl immer wieder nur Wassermelone


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat 2,5 Stunden gedauert als ich dort ankam musste ich meine Koffer selber reintragen kein Personal nichts vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Ursula, We remember your case very well. You arrived to our hotel as a single guest, and immediately became friends with Ms. Jana (who also wrote us a one star review), and both of you, encouraged the other guests in house to write negative reviews on the online platforms. Both of you blackmailed us to receive free services during all of your stay. You received free room upgrades and free fruit and mango baskets. When you asked again for a free upgrade to a sea view suite and we refused and sent an email to your travel agencies asking them to change for you the hotel. You cursed all the staff including the owner himself, who was available there at the moment. Always dissatisfied, broke plates in the restaurant. Both of you were not normal guests who wanted to enjoy a peaceful vacation. You begged us to stay at the hotel after we requested an hotel change for both of you. On the other hand, the hotel is meant to look old to portray the old nubian culture. You can always check the pictures from our website and social media channels before booking the hotel. We tried our best to satisfy you during your stay but nothing seemed to satisfy you. Best Regards, ONATTI Beach Resort Management Team