- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir lieben Hotels die nicht so groß sind, wo die Wege kurz sind ,da ich gehbehindert bin. Es hat all unsere Erwartungen getroffen. Wir waren vom 07.03.-18.03. 2020 dort, genau dann als Corona dazu führte, das die Grenzen schlossen und wir frühzeitig unseren Urlaub beenden mussten. Die Auslastung im Hotel war dadurch sehr gering, aber an Service hat uns an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer für Behinderte. Es war zweckmäßig eingerichtet ,was uns vollkommen reichte. Die Dusche war offen, also auch für Rollstühle geeignet. Ein zusätzliches Ankleidezimmer war auch dabei.Wir hatten Zimmernummer 236.
Da nicht viele Gäste im Hotel waren, war das Büfett natürlich nicht so riesig, aber man fand immer etwas zu essen und es war geschmacklich sehr gut.
Der Service im Hotel ist super. Vor dem Urlaub habe ich mit dem Manager Adel Khalil geschrieben, das ich ein Zimmer im Erdgeschoss ,mit Dusche, zwei Einzelbetten und einem Plastikstuhl für die Dusche bräuchte, und er hat alles für mich möglich gemacht. Die Angestellten, im Restaurant, in der Lobby, die Roomboys, und am Strand haben tolle Arbeit geleistet. Die Gärtner werkeln täglich in der Anlage.
Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann hat die Massagen sehr genossen. Der Pool ist toll, da man gut reinkommt. Man kann gut reinkommen, für mich wichtig, das ich nicht über Leitern reinmuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |