Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel, in dem man sich verwöhnen lassen kann!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxuriöses Stadthotel in allerbester Lage und mit perfektem Service. Sehr gute Gastronomie. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Interior Design ist allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer, wir hatten außerdem eine riesige Terrasse mit Blick zur Marina und auf den Tafelberg. Sehr großer begehbarer Kleiderschrank, großes Badezimmer, sehr bequemes Bett und alle Annehmlichkeiten da. Wie oben schon erwähnt, ist das Interior Design gefühlt nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der V&A Waterfront und ganz generell in Kapstadt stehen einem natürlich alle Möglichkeiten offen, aber eigentlich ist es bei einem kurzen Aufenthalt von einer knappen Woche kaum nötig, außerhalb des Hotels zu essen. Das Frühstücksbuffet war das beste, was ich je gesehen habe. Eine unglaubliche Auswahl nicht nur am Buffet (beinahe alles in Einzelportionen hergerichtet, damit es für alle nachfolgenden Gäste noch genauso appetitlich ist), sondern auch auf der 2-seitigen Karte für à la minute Gerichte. Frische Säfte in unglaublicher Vielfalt. Lediglich der Kaffee hätte besser sein können. Abends waren wir in beiden hoteleigenen Restaurants essen; im Reuben's gab es sehr gute internationale Gerichte mit regionalen Zutaten, im Nobu ein tolles Spektakel mit japanisch-peruanisch geprägten Gerichten. In beiden Restaurants sehr guter Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Klassischer One & Only Service - natürlich wird einem bei Ankunft sofort das Gepäck abgenommen, der Wagen wird geparkt und man nimmt zum Check In bei einem Begrüßungsgetränk Platz. Schon die Kommunikation vor Anreise (Reservierung von Restaurants, Zimmerwunsch etc.) verlief reibungslos. Dann wird man aufs Zimmer begleitet, wo alles einmal kurz gezeigt wird und es wartete auch schon eine nette Begrüßung auf uns, die täglich aufgefrischt wurde. Der Concierge war sehr effizient und effektiv. Der Poolservice sehr aufmerksam. Die deutsche Gästebetreuerin suchte und extra während des Frühstücks, um ein paar Worte mit uns zu wechseln und zu checken, ob sie uns noch irgendwie unterstützen kann. Kurzum ein Hotel, in dem man wirklich gut für den Gast sorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem Zimmer mit Tafelbergblick aufwachen, sogar aus der Badewanne den Tafelberg sehen - perfekt. Mit dem Auto kamen wir sehr gut sowohl über die Autobahn als auch über die Küstenstraße via Camps Bay zum Hotel und wieder raus aus der Stadt. Zu Fuß kommt man in ein paar Minuten zur V&A Waterfront und auch das neue MOCAA ist in Laufnähe. Die Haltestelle der Hop On Hop Off Busse ist auch nur zwei Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es stehen alle Möglichkeiten offen; uns wurde es in 5 Tagen nicht langweilig. Der Concierge hat zusätzlich eine Menge guter Ideen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:71