- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön bepflanzt und toll designt. Leider sind nach den vier Monaten Betrieb schon erhebliche Reparaturen notwendig. Die Toiletten sind teilweise nicht richtig montiert, Türen lassen sich nicht abschließen, Leitungen müssen neu verlegt werden, bei Regen tropft das Wasser aus den Decken. Das tat uns unheimlich leid zu sehen. Das Hotel bleibt aber am Ball und überarbeitet derzeit alles. Wir sind auf Grund eines Festivals im Nachbarhotel in ein anderes Hotel gezogen. Dieses wurde allen Gästen angeboten, so kann diese Zeit auch für weitere Reparaturen genutzt werden. Wir wären wirklich gern dort geblieben, alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Dusche war das absolute Highlight. Die Betten haben uns durch die durchgehende Matratze leider nicht so gefallen.
Die zahlreichen Möglichkeiten machen das Hôtel einzigartig, das kennen wir aus Tunesien so nicht. Die Spezial Restaurants waren großartig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war immer entspannt.
Der Service in den Spezial Restaurants, Beach Bar und Expressbar waren super! Im Buffet Restaurant schien es öfter unbeholfen.
Schöne ruhige Gegend mit einem super schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sarah, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Hammamet Sami BACHA Room Division Manager