- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein baulich schönes Hotel mit gepflegter Ausstattung, allerdings mit unangenehmen Abweichungen in der B Note. Man kann dort echt gut entspannen, aber das Essen und der Service lässt zu wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche Frühstück und ein nicht abwechslungsreiches Mittag- und Abend Buffet. Sollte man Vegetarier sein und Spaghetti mit roter Soße und/ oder grüne Bohnen mit Reis mögen, ist man hier gut bedient. Auch der angepriesene Mittags- und Nachmittagssnack besteht hier täglich nur aus Rührkuchen unter einer Schutzglocke, dieser kann gerne an der Poolbar entgegen genommen werden. Fazit: Das Hotel ist ohne Verzehr zu empfehlen, da das gesamte Essen eher kantinenwürdig zu bezeichnen ist. Leider wird in diesem Hotel aufgrund der Pandemie alles reduziert, dies allerdings auf Kosten der Urlauber. Selbst die Zimmerreinigung wurde reduziert, so dass man alle 3 bis 4 Tage in den Genuss eines ordentliches Zimmers und frischer Wäsche gekommen ist. Auch das Personal wurde auf ein Mindestmaß reduziert, so dass zu den Hauptzeiten gerade mal drei Personen anwesend waren, den Rest kann man sich denken. Aber Gott sei Dank gab es in unmittelbarer Nähe diverse Tavernen, wo man sich dennoch landestypisch versorgen konnte , also erhöhtes Taschengeld nicht vergessen. Alles wirklich sehr schade..........
siehe Bewertung.
siehe Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe geehrte Frau Heike und Herr Michael, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie das richtig schon beschrieben haben, gab es aufgrund der Pandemie Gesetzesänderungen für die Sicherheit von allem, die uns daran hindert, Ihnen die Dienstleistungen, die wir wirklich wollten und konnten anzubieten, und diese Änderungen, haben nicht nur die Tourismusbranche, sondern auch die Welt beeinflusst. Wir verstehen, dass wegen "übermäßigem Verkehr" in unserem Hotel und wegen zusätzliche Maßnahmen, die wir anwenden, (wie ich schon oben erwähnt habe), gab es einige Verspätungen im Dienst, die von den Hotelmanagern festgestellt wurden und bereits bestmöglich behandelt wurden. Ich bedanke mich für die Verständigung! Mit freundlichen Grüßen Oneiro Hotel