- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bietet alles für den gemütlichen Urlaub aber die Problematik in der Gastronomie und den Liegen am Pool überwiegen so deutlich, dass ich keine Empfehlung abgeben muss.
Ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben. COVID-19 ist das eine, die Motivation der Hotelleitung das Andere. Zehn Tage „all Inklusive“ gebucht und zehn Tage enttäuscht worden. Es folgte zehnmal die gleiche Auswahl an Essen. Aus den vorangegangenen Bewertungen dachte ich erstmal, ja das wird jammern auf hohem Niveau sein. Doch da haben wir uns getäuscht. Auch das Ansprechen an der Rezeption nach fünf Tagen änderte nichts. Konsequenz: wir aßen außerhalb. Das Budget musste verdoppelt werden und aus Urlaub erfolgte leichter Frust. Für das Geld hätten wir ne Fernreise hinlegen können. Leid tuen wir nur die jungen Gäste, die nicht über das Eigenkapital verfügen und darunter mehr leiden müssen.
Das Bedienpersonal top, Hotelleitung grottenschlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Hotel und dann zu wenig Liegen am Pool. Wer zu spät kommt, kann ins Wasser und danach aufs Zimmer oder an die Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flimatic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |