- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Heimatmosphäre ala 60ziger Jahre, grauenhaftes Essen, schlechte Qualität, allerbilligste Gastroware, alles lieblos, Quimic ist Hauptnachspeise, dreimal Kuchen in drei Wochen, künstliche Saucen, vertrocknetes Fleisch, ausgedörrter Fisch usw. oft kein Vollkornbrot in der Früh, Kornweckerln sind sind kein Vollkorngebäck usw. Beschwerden sinnlos, Diätologin verteidigt nur, Vortrag auf Kinderniveau Therapiebereich viel zu wenig Personal, dauernd wechselndes Ärzte, vorhandenes Therapiepersonal ist in Ordnung, bemüht sich den Personalmangel zu kompensieren. Kein Fitnessraum, Ergometrieraum nur während der Therapiezeiten geöffnet, In drei Wochen 1 mal Nordic Walking. Schwimmbad viel zu klein. Generell zu wenig Personal. Die Direktorin ist so gut wie nie sichtbar, kümmert sich nicht um die Gäste, sind ja nur KassenpatientInnen. Beschwerden vor Ort sinnlos. nachträgliche schriftliche Beschwerden werden abgestritten. Viele sind unzufrieden, nur wenige trauen sich etwas zu sagen,. Diese Obrigkeitsgläubigkeit macht Veränderung nicht notwendig. Jedenfalls ist ein Kuraufenthalt aus meiner Sicht in diesem Kurzentrum absolut abzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Judith! Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerade das umfangreiche Therapieangebot sowie unser Heilstollen werden von unseren Gästen besonders gerne in Anspruch genommen und erfreut sich großer Beliebtheit. Leider, konnten wir mit unseren 5 zur auswahlstehenden Menüs nicht Ihren Geschmack treffen. Die Therapien beziehungsweise Vorträge von unserer Diätologin werden von vielen sehr gut angenommen. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen leider nicht so war. Der Ergometrieraum darf gesetzlich nur während der Therapiezeiten geöffnet haben. Beschwerden werden angehört und Probleme werden bestmöglich gelöst. Wir sind steht´s bemüht für jedes Anliegen eine Lösung zu finden. Leider sind uns bei manchen Anliegen selbst auch die Hände gebunden. Wir haben Ihr Feedback ausführlich besprochen und konnten die Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet schon verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Kritik und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kurhotel Oberzeiring