Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Einmal&niewieder,freiwillig das Hotel gewechselt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption unfreundlich und eingebildet. Als neuer Gast bist du dort ein nichts und wirst auch so behandelt. Ein sehr konservatives Hotel. eher für Personen im gehobeneren Alter. Hotel in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und eine gehobene Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • wenn um 23:30 schon der Tisch gewischt wird (Wohlgemerkt,ohne Fragen) und man das Getränk hoch heben muss, man dumm angeschaut wird wenn man um 23:45 noch etwas bestellt weil alles schon weg geräumt wurde, dann Frage ich mich wirklich was falsch läuft. so ein konservatives und komisches habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Dafür gibt es ja auch nachts Kellner die dann nochmal über die Tische wischen. in diesem Hotel ist es gewollt um 23:30 ins Bett zu gehen, ansonsten bist du ein nerviger Gast. Rezeption unfreundlich und eingebildet. Als neuer Gast bist du dort ein nichts und wirst auch so behandelt. Bei der Poolbar wurden nur Stammgäste bedient, die anderen mussten sich nach 30 Minuten dann selbst was holen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung, gibt aber auch Hotel die zentraler liegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,Selin Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wictig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen währhrend Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managament