- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Boutiquehotel im orientalischen Design mit sehr freundlichem Personal und tollem Privatstrand! Wer Entspannung sucht und einen tollen Badeurlaub verbringen will, der ist hier genau an der richtigen Adresse!
Klasse !!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kingsizebett. Die Zimmer muten orientalisch an - das hat uns sehr gut gefallen, da wir auch schon in Kettenhotel waren wo jedes Zimmer ausgesehen hat als wäre man nicht wirklich in Ägypten sondern in irgendeinem Businesshotel in Europa. Klimaanlage und Minibar funktionierten einwandfrei und das Bad war sehr groß!
Wir haben All inclusive gebucht gehabt. Die Büffets waren reichhaltig und vielfältig. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Toll auch die vielen orientalischen Köstlichkeiten sowohl bei Hauptspeisen als auch beim Dessert!
Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln und einen netten Spruch für Dich. Mit englisch kann man sehr gut kommunizieren. Wir erhielten von der Rezeption auch tolle Tipps für Ausflüge bzw. Infos wo man gut Abends in Naama Bay einen Drink nehmen könne! Toll war auch der Zimmerservice - wir hatten unseren Hochzeitstag und die Zimmermädchen haben uns eine besondere Überraschung beschert in dem Sie uns toll gebastelte Schwäne aufs Bett gesetzt haben :-)
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse in 2. Reihe, also nicht direkt am Strand. Es hat eine tolle kleine Ladenzeile in den Eingangsbereich integriert. Zum Ort Naama Bay gelangt man entspannt binnen 8 Min zu Fuß entlang der schönen Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools und ein exzellentes Hamam!!! Die Pools sind sauber und es gibt gute und moderne Liegen. Im Hotel selber gibt es auch Animationsprogramme, die aber nebenbei ablaufen (da hatten wir auch andere Hotels schon bei denen es deutlich aufdringlicher war und man fast gezwungen wurde mitzumachen!) Das Hotel verfügt auch über einen tollen Privatstrand (gut zu erreichen mit kurzem Shuttleservice). Der gesamte Abschnitt samt Mobiliar - so wurde uns gesagt - sei vor kurzem renoviert worden. Liegen, Beachbar ... alles modern, geräumig und auch hier im orientalischen Flair gehalten. Für uns perfekt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management