Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie im Orient - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tipp für alle Reisenden die traditionell orientalisches Flair in Ägypten suchen. Modern eingerichtet, freundliches Personal und tolles Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Orientalisch durch und durch. Wir waren das erste Mal in Ägypten und uns war wichtig, dass wir landestypisch wohnen. Dieser Wunsch wurde im Oriantal Rivoli erfüllt. Die Zimmer bestechen durch orientalische Ornamente und tolle Lampen. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon zum Pool gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens, Mittags und Abends gibt es große Büffets. Toll fanden wir dass immer Obst und vegetarische Speisen dabei waren. Auch orientalische Leckerbissen fehlten nicht auf dem Büffet. Meine Frau konnte gar nicht genug bekommen vom frischen Fisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und mehrsprachig. Wir hatten einmal ein Problem mit unserem Safe (er liess sich nicht mehr öffnen). Binnen kürzester Zeit war ein englischsprachiger Techniker da der uns geholfen hat - Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - sondern an einer Hauptstrasse! Den hoteleigenen Privatstrand erreicht man per Shuttleservice binnen weniger Fahrminuten! Zum Stadtzentrum von Naama Bay sind es nur wenige Gehminuten entlang der wunderschönen Strandpromenade!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools im Hotel, ein privat Strand und ein Animationsteam sind vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management