- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war wie fast immer in Ägypten eine Katastrophe. Eintönig, ohne jeden Geschmack, selbst die roten Kidney Bohnen waren weiss gekocht.. Uns ist aus dem Zimmer eine leere Tauertasche gestohlen worden. Auch auf Nachfrage beim Housekeeping und Rezeption ist diese nicht wieder aufgetaucht. Das dem Hotel angeschlossene Beautystudio ist eher schlecht. Angeblich alle Mitarbeiter staatlich geprüft und die besten in Ägypten. Laßt die Finger und Füsse davon. Vergessen die Hälfte, halten Absprachen nicht ein usw.. Dem Hotel ist auch eine Tauchbasis angeschlossen. Nur etwas für ein-bis zweimal Taucher. Die fahren immer --alle 2 Tage wechsel-die gleichen Spots an. Erst nach Reklamation und drohen mit einem Check out wurden wir gefragt wo wir Tauchen möchten. Also nichts für Taucher die etwas erleben möchten. Diese nehmen besser die Sinai Divers im Ghazzala Beach Hotel. Zum Transfer in die nahe Stadt...einfacher gehts nicht. Du gehst aus dem Hotel raus, stellst dich an die Strasse und wingst einen der enorm zahlreichen, unbeleuchteten Kleinbusse heran. Steigst ein, sagst wo du raus willst und reichst pro Person 10 Ägp. Pfund nach vorne. Umgerechnet 14 Euro Cent. Nehmt kein Taxi. Hotel ist sauber und schön, die russen sind in einem anderen Flügel des Hotels untergebracht. Das Bad ist schön groß. Für das kleine Geld sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management