Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr schön, Essen echt mies.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war wie fast immer in Ägypten eine Katastrophe. Eintönig, ohne jeden Geschmack, selbst die roten Kidney Bohnen waren weiss gekocht.. Uns ist aus dem Zimmer eine leere Tauertasche gestohlen worden. Auch auf Nachfrage beim Housekeeping und Rezeption ist diese nicht wieder aufgetaucht. Das dem Hotel angeschlossene Beautystudio ist eher schlecht. Angeblich alle Mitarbeiter staatlich geprüft und die besten in Ägypten. Laßt die Finger und Füsse davon. Vergessen die Hälfte, halten Absprachen nicht ein usw.. Dem Hotel ist auch eine Tauchbasis angeschlossen. Nur etwas für ein-bis zweimal Taucher. Die fahren immer --alle 2 Tage wechsel-die gleichen Spots an. Erst nach Reklamation und drohen mit einem Check out wurden wir gefragt wo wir Tauchen möchten. Also nichts für Taucher die etwas erleben möchten. Diese nehmen besser die Sinai Divers im Ghazzala Beach Hotel. Zum Transfer in die nahe Stadt...einfacher gehts nicht. Du gehst aus dem Hotel raus, stellst dich an die Strasse und wingst einen der enorm zahlreichen, unbeleuchteten Kleinbusse heran. Steigst ein, sagst wo du raus willst und reichst pro Person 10 Ägp. Pfund nach vorne. Umgerechnet 14 Euro Cent. Nehmt kein Taxi. Hotel ist sauber und schön, die russen sind in einem anderen Flügel des Hotels untergebracht. Das Bad ist schön groß. Für das kleine Geld sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management