- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen,vor allem die Atmosphäre. Wir hatten Al Inklusiv gebucht,die Getränke inklusive 19 verschiedene Koktails waren sehr gut. Die zimmer waren geschmackvoll orientalisch eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Defekte im Bad wurden nach hinweisen an den Reinigungsservice bzw. Rezeption sofort beseitigt. Einziger Nachteil war ,daß das Hotel keinen eigenen Strand hatte,der Strandabschnitt des angrenzenden Gofy Resorts stand zur Mitbenutzung zu erreichen in ca. 5 Min.Fußweg. Dort war erheblich zu bemängeln ,das der Strandwart des Gofy Resorts die Liegen in den ersten drei Reihen für die Gäste Seines Hotels schon morgens früh reservierte . Hinzu kam das die Gäste des besagten Resorts ausschließlich aus Italienern bestanden,welche sehr Arrogant und unhöflich waren. Vieleicht sollte das Rivoli sich mit einem der anderen Hotels arrangieren ,auch wenn dadurch der Fußweg ein bischen länger wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edmond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management