- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur als Schnäppchen buchen, HP reicht auch, da man zum Abendessen als" All in" Guest aus Kunstoffbechern trinken muss, Gläser regelrecht erbetteln muss. Es gibt auch nur eine Poolbar sonst nichts. Ausflugsziele über Fremdanbieter nach Israel/Totes Meer und Jordanien nutzen, sehr sehr schön. Am Strand kein "All in" es gibt auch keine Kunstoffflaschen nur Wasserballon. Den Strandabschnitt teilt man mit dem vorgelagerten Hotel, in dem vermehrt oder ausschließlich russische Gäste sind. Hat aber nette Bars am Strand entlang. Am letzten Tag wird man regelrecht rausgeeckelt, Muss sogar für Strand bezahlen, man umgeht das in dem man einfach einen anderen Strandzugang wählt. Alles in allem, wenn man etwas hartgesotten ist durchsetzungsvermögen hat, hat man schöne Tage, weil jeder Ägypter sagt " where do you come from" Tip hier, sag "Palastine" dann lassen sie Dich... Viel Spass und nicht mehr als 400€ a single für die Woche bezahlen, Achja, Wifi nur am Pool, und in Zimmer 205 da es am Pool grenzt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 119 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management