Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Oriental Rivoli ist ein relativ kleines, familiäres Hotel. Wir haben einen sehr schönen Badeurlaub hier verbracht. Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal gibt sich immer Größte Mühe, alles instand zu halten und den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Zu unserem Reisezeitpunkt waren kaum andere deutsche Gäste da, was ich persönlich als überhaupt nicht störend empfand - im Gegenteil. Sehr viele (sich gut benehmende!) Engländer sowie Skandinavier. Wer einen schönen, netten und gemütlichen Hotelaufenthalt mit Charme sucht, ist meiner Meinung nach hier richtig aufgehoben. Wir jedenfalls werden nächstes Jahr das Oriental Rivoli direkt wieder buchen. Wir hatten WLAN komplett frei. Die Getränke in der Minibar sind günstig (0,5er Flasche Wasser hat nicht mal 1€ gekostet), jedoch kann man im Supermarkt direkt nebenan super einkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Room mit Poolblick. Zimmer etwas älter, aber sauber und ordentlich. Jeden Tag lustige Handtuchfiguren bekommen. Das Zimmer hat über eine Klimaanlage sowie TV, Minibar, extra Sitzgelegenheit und kostenlosem Safe verfügt. Von unserer Terrasse aus konnten wir quasi direkt in den Pool spazieren. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und es war ausreichend groß. Im TV gab es einen deutschen Sender (ZDF) und ansonsten eine genügend große Auswahl an Englischen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein All-Inclusive Restaurant sowie ein A-la-Carte Restaurant. Im All-Inclusive Restaurant war das Essen lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Vor dem Restaurant wurde täglich frisch für die Gäste gebraten, gekocht und geschmort (BBQ, Pfannkuchen, Nudeln etc.) Wir waren immer mit dem Essen zufrieden, obwohl es sehr landestypisch ist - ich reise nicht nach Ägypten um täglich mein Schnitzel mit Pommes zu verdrücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Besonders zu erwähnen ist Oskar, der Shopbesitzer in der Anlage (ein sehr netter Kerl, abends immer auf ein Schwätzchen dort unseren Gute-Nacht-Tee getrunken und Shisha geraucht) sowie Totti, der Barmann - einfach lustig. Es wird ENGLISCH gesprochen. Man kann schließlich nicht erwarten, dass die Angestellten alle Sprachen der Gäste sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist schnell zurück gelegt - einfach an der Rezeption eine Strandkarte abholen, einmal über die Straße und durch das gegenüber liegende Hotel, Strandkarte abgeben und kostenlos den Hotelstrand (sehr schön!) inkl. Liegen mitbenutzen. Zu Fuß sind es in etwa 10 min. bis Naama Bay City. Alles ist fußläufig zu erreichen. Direkt neben den Hotel Café´s, Bank, Supermarkt und McDonald´s. Naama bietet viele Discotheken und Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, welche alle immer sauber waren. Jeden Abend wurde die Wasserqualität geprüft. Zu unserem Reisezeitpunkt (relativ wenig Gäste) keine Animation im Hotel - wir wurden vom Service-Personal genug bespaßt :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:7