Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 4 Wochen • Sonstige
Sehr nettes, familiäres Hotel an der Naama Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ kleines Hotel (300 Betten) mit drei Pools in der Naama Bay, tolles Personal, während unseres Aufenthalts teils leider nicht ganz so tolle Gäste (viele Ägypter und Osteuropäer), was aber wohl auch daran lag, dass es wegen Corona keine Direktflüge von Deutschland gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, tolle große Dusche, top sauber,sehr großes Bett mit guter Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal ein All-In Hotel, in dem mir auch am letzten Tag noch das Essen geschmeckt hat! Es gibt innen ein Büfett (Salate, täglich wechselndes Gemüse und Beilagen) und draußen einen Grill. Man kann im klimatisierten Restaurant essen oder auch draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, vom room Keeper bis zur Direktion (Mr Edgar, Sie sind ein Herzblatt!). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten Fußweg zur Naama Bay Promenade. Zum Strand und zurück fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus (gratis), aber man kann den Weg auch laufen (ca 10 Minuten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen in Sharm el Sheik (ich empfehle Oonas Dive club), aber selbst wer nur schnorchelt, kommt am Hausriff voll auf seine Kosten. Super tolle Korallen, das reinste Aquarium. Wir haben dort Kugelfische, Triggerfische, Napoleons und sogar Adlerrochen gesehen. Aber auch Ausflüge in die Wüste usw sind natürlich buchbar. Es gibt drei Pools, abends Animation. Der Old Market ist mit dem minibus für ca 5 LE in ein paar Minuten erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management