- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleines Hotel (300 Betten) mit drei Pools in der Naama Bay, tolles Personal, während unseres Aufenthalts teils leider nicht ganz so tolle Gäste (viele Ägypter und Osteuropäer), was aber wohl auch daran lag, dass es wegen Corona keine Direktflüge von Deutschland gab.
Geräumig, tolle große Dusche, top sauber,sehr großes Bett mit guter Matratze
Endlich mal ein All-In Hotel, in dem mir auch am letzten Tag noch das Essen geschmeckt hat! Es gibt innen ein Büfett (Salate, täglich wechselndes Gemüse und Beilagen) und draußen einen Grill. Man kann im klimatisierten Restaurant essen oder auch draußen.
Sehr nettes Personal, vom room Keeper bis zur Direktion (Mr Edgar, Sie sind ein Herzblatt!). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
5 Minuten Fußweg zur Naama Bay Promenade. Zum Strand und zurück fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus (gratis), aber man kann den Weg auch laufen (ca 10 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum tauchen in Sharm el Sheik (ich empfehle Oonas Dive club), aber selbst wer nur schnorchelt, kommt am Hausriff voll auf seine Kosten. Super tolle Korallen, das reinste Aquarium. Wir haben dort Kugelfische, Triggerfische, Napoleons und sogar Adlerrochen gesehen. Aber auch Ausflüge in die Wüste usw sind natürlich buchbar. Es gibt drei Pools, abends Animation. Der Old Market ist mit dem minibus für ca 5 LE in ein paar Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management