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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Zimmer mit Balkon super. Essen nicht viel Auswahl
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nur mit Balkon gut. Zimmer sind schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse und Ausstattung der Zimmer mit Balkon sind schön. Zimmerservice sehr sauber. Hat man keinen Balkon gebucht bekommt man ein Zimmer ohne Fenster. Nur im Bad ein kleines Fenster. In diesen Zimmern weiss man nicht ob gerade Tag oder Nacht ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Klimatisierter Speisesaal mit 20 Tischen a 4 Stühlen viel zu klein. Wer keinen Tisch mehr ergattern kann sitzt bei ca. 35 Crad in der Hitze im Freien zum Essen. Kommt man als zweiter in den Speisesaal hat man verschmutzte Tischdecken und muss sich Bestecke selbst suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat man Beschwerden ist man sich selbst überlassen. Gar keine Hilfe und schon gar nicht vom Hotelmanager. Sehr arrogant. Service am Pool sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 5 Min. zu Fuß. Zum Zentrum muss man mind. 20 Minuten zu Fuss gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind die Liegen und Schirme kostenlos. Keine Animation am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management